Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division 2: Warlords of New York

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiß nicht. 8er Raid ist schon eine Ansage. Spieler-freundlich ist das aber eher nicht. Man muss erstmal ein 8er Team zusammen bekommen.

Gibt es Randoms? Aber selbst wenn: Wenn das so schwer sein soll, ist das ja auch sinnlos.

Aber ich freue mich trotzdem auf das Spiel.
Naja Raids sind ja eher für die Hardcore Leute, und wenn man so etwas spielen will hat ma da seine Leute.

Das will ich gar nicht bestreiten, aber je höher die geforderte Spielerzahl für ein Spielelement ist, desto exklusiver wird es m. E. auch.

Ist einerseits ein schöner Service für die Hardcore-Spieler, ich denke aber, dass das nicht viele durchziehen werden (können). Ein intensives Erlebnis wird es aber sehr wahrscheinlich schon werden.

Wenn ich so an die Destiny 2 Jahr 1 Raids zurück denke dann wurde der erste auch nicht wirklich oft geschafft auf die breite Masse gesehen. 9,7% laut meiner Trophy Liste sind nicht wirklich viel, und hier brauch man sogar 2 Leute weniger.
Worauf ich hinaus will: Es ist egal wie zugänglich man sowas macht, am Ende spielt es eh nur eine Fraktion der Playerbase. Und da das der Fall ist sollte man meiner Meinung nach Content wie Raids immer für die Leute Designen die es am Ende eh spielen werden. Nämlich die Spieler die von Anfang bis Ende am Ball bleiben.

Wenn ich so an die Destiny 2 Jahr 1 Raids zurück denke dann wurde der erste auch nicht wirklich oft geschafft auf die breite Masse gesehen. 9,7% laut meiner Trophy Liste sind nicht wirklich viel, und hier brauch man sogar 2 Leute weniger.
Worauf ich hinaus will: Es ist egal wie zugänglich man sowas macht, am Ende spielt es eh nur eine Fraktion der Playerbase. Und da das der Fall ist sollte man meiner Meinung nach Content wie Raids immer für die Leute Designen die es am Ende eh spielen werden. Nämlich die Spieler die von Anfang bis Ende am Ball bleiben.
Der erste D2 raid ist auch einfach unglaublich kacke. Glaub da werden die meisten einfach keinen bock draufgehabt haben :D

Doch kein Doppelpost...……:?

Code für die One gerade für 48,99 Euro bei cdkeys, kein schlechter Preis wie ich finde (auch wenn ich Anthem den Vorzug gebe).

Edit: Nach der Demo ist Anthem bei mir raus. Muss mich mal über Division 2 informieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hat einer schon von Amazon den Code bekommen?

Wie sieht das eigentlich mit dem season pass aus, wenn beim Sharing einer den Pass hat? Kann der zweite den dann auch nutzen?

Nach den letzten Berichten, die ich zum Spiel gelesen habe, flammt doch langsam etwas Lust in mir auf.
Der erste Teil war schon sehr unterhaltsam und hat mich viele Stunden beschäftigen können.
ABER: Das bedrohliche Wintersetting samt seiner dampfenden Gullideckel wird mir sehr fehlen :traurig:

Entschlacktes Skill-System und weniger Munitionsschwämme im Gegnerbereich klingen jedoch sehr vielversprechend!

Was mich bei Division immer gestört hat, man hat geile Ausrüstung und alles gut gelevelt, Top Klamotten mit Schutz ect pp. Dann trifft man auf ne 3 köpfige Gang, wo die Typen 1 - 2 Level über dem eigenen sind und man hat fast keine chance die zu erlegen, da man gefühlt 30 Magazin in die Jungs ballert und die mit "kurzen Hosen und T-Shirt" so ziemlich alles schlucken was geht....

Ich verstehs ja, wenn ein Gegner nen krassen Schutz hat usw, aber nicht mit ner Jeans und nem Hoodie ?!:wand::vogel:

Wird das auch hier vorkommen??

Wenn man sich auf den PvP einlässt, dann sicherlich ja.

Ich werde mich auch in division 2 nicht auf pvp einlassen.
Sobald ein player auf mich schiesst bleib ich einfach stehen.

Wegen mir könnten sie die Darkzone einfach abschaffen und die bosse oder was auch immer in der normalen Welt spawnen.

Das super duper loot gibts in division 1 auch am west side peer, da braucht man überhaupt nicht mehr in die darkzone.

Schätze in TD2 wirds ein pendant dazu geben.

Zuletzt bearbeitet: