Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's Rainbow Six Siege X

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

9cNYC2B.jpg

:ugly:

:lol: not bad!:D

Die neue kann man aber auch nicht messern.. Hatte auch schon eine schräge Szene mit den neuen Operator.:skep:
Das Messer sitzt, es blutet, aber keine Ahnung was da wieder los ist. Nachher ist natürlich absoluter Oberskill:O_o:

Anfangs Woche noch ein paar Runden mit @Elfchen gezockt und eine mega geile Runde gehabt. Kiesel hat mich gut unterstütz im Chat und gesagt dass ich es schaffe. Und er hatte Recht!:bier:

5vs1

@Eventer

Wenn Du bock hast zu zocken ungeniert die Party beitreten!:) Ich sehe halt nicht immer wer online ist/kommt.

Du natürlich auch @Elfchen :bier:

Rainbow Six Siege Season Pass 2 erhältlich

29.11.16 - Ubisoft gibt bekannt, dass der zweite Season Pass "Year 2 Pass" für den Shooter Tom Clancy's Rainbow Six Siege (PS4, Xbox One) ab sofort im PlayStation Store und Xbox Store in Europa erhältlich.

Er kostet EUR 39,99 und besteht aus:

- 8 neue "Year 2"-Operator über 4 Saisons
- 8 exklusive Kopfbedeckungsanpassungen
- 8 exklusive Uniformanpassungen
- "R6 Karbon"-Talisman
- 600 R6-Credits zum Kauf von Spielinhalten

VIP-VORTEILE

- 7 Tage früherer Zugriff auf die neuen Operator jeder Saison
- 10 % Rabatt im Laden des Spiels
- 5 % Ansehen-Boost, um Spielinhalte schneller freizuschalten
- 2 zusätzliche tägliche Herausforderungen

Wer den "Year 2 Pass" vor dem 07.02.17 kauft, erhält das Obsidian-Waffen-Design. Inhaber des Year 1 Season Pass erhalten zudem 600 R6-Credits als Bonus.

Quelle: www.gamefront.de

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hab ihn gestern direkt gekauft.. Dieser MP Shooter gefällt mir so gut, da spiele ich lieber noch ein 2. Jahr R6, weder Geld für ein Battlefield oder CoD auszugeben. Dieses Gameplay ist genau richtig für mich.

Ein bisschen schade fand ich es, dass diese 3 neuen Uniformen vom letzten DLC nicht im neuen Seasonpass inbegriffen sind. Letztendlich aber logisch, da der Pass ja für die 2. Season ist, wie der Name schon sagt.:O_o:

@Eventer

Habe deine Nachricht gestern erst etwa gegen Mitternacht angezeigt bekommen:| Bin heute aber sicher wieder online.

Edit sagt:

Gratuliere Dir zum Geburtstag @Eventer !!! Alles Gute, viel Glück und eine Menge Abschüsse in Rainbow 6 auf der One!!:bier::D

@LAEMMLI
Seh mir deine videos zu R6 Siege echt gerne an. Mit Noobs spielst du ja nicht oder? :ugly:
Spiel rockt auf alle Fälle.
Danke, es freut mich immer sowas zu hören:) Werde heute den Speicher wieder mal leeren und ein paar Clips in den R6 Club Thread laden. Apropos Club, bist Du schon im KT Rainbow Club?:tip:
Wie meinst Du das mit den Noobs? Wir sind ja alle Noobs, dass ist das schöne:ugly:

Komm einfach in die Party oder schreib kurz eine PN über XBL wenn Du was abmachen willst. Ich bin eigentlich fast Täglich zur normalen Zockerzeit in Rainbow zu finden.

Rainbow Six Siege Season Pass 2 erhältlich

29.11.16 - Ubisoft gibt bekannt, dass der zweite Season Pass "Year 2 Pass" für den Shooter Tom Clancy's Rainbow Six Siege (PS4, Xbox One) ab sofort im PlayStation Store und Xbox Store in Europa erhältlich.

Er kostet EUR 39,99 und besteht aus:

- 8 neue "Year 2"-Operator über 4 Saisons
- 8 exklusive Kopfbedeckungsanpassungen
- 8 exklusive Uniformanpassungen
- "R6 Karbon"-Talisman
- 600 R6-Credits zum Kauf von Spielinhalten

VIP-VORTEILE

- 7 Tage früherer Zugriff auf die neuen Operator jeder Saison
- 10 % Rabatt im Laden des Spiels
- 5 % Ansehen-Boost, um Spielinhalte schneller freizuschalten
- 2 zusätzliche tägliche Herausforderungen

Wer den "Year 2 Pass" vor dem 07.02.17 kauft, erhält das Obsidian-Waffen-Design. Inhaber des Year 1 Season Pass erhalten zudem 600 R6-Credits als Bonus.

Quelle: www.gamefront.de

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Freut mich, dass es mit dem Content weiter geht, aber bei den Begriffen wie Season Pass, VIP Vorteile, exklusive Waffen Skins muss ich einfach nur kotzen.

Freut mich, dass es mit dem Content weiter geht, aber bei den Begriffen wie Season Pass, VIP Vorteile, exklusive Waffen Skins muss ich einfach nur kotzen.
Wieso? Finde so ein SP besser als zbs. Bei Battlefield oder so. Hier kriegt jeder die Maps und die Operatoren.
Wenn halt jemand noch spezielle Skins oder die Operatoren eine Woche früher haben will kann er das kaufen mit dem SP.

Ist doch auch überall so, und hier gibts noch den Bonus, dass die Operatoren und Karten für alle kostenlos sind.
Das gibts doch sonst gar nicht mehr.
Wer den SP hat, der kriegts halt früher und muß keine Punkte dafür ausgeben, spaltet also nicht die Community.
Und Waffenskins geben doch auch keine Vorteile.