LAEMMLI
XBOX NIVO
Ja das muss runter. Vorhin mit dem aocg nur noch wild in der Gegend rum gestochert^^
Je nachdem wie ich von der Arbeit komme zwischen 21:30/22:30 - hoffe ich
Alles kloar! Ich bin da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das muss runter. Vorhin mit dem aocg nur noch wild in der Gegend rum gestochert^^
Je nachdem wie ich von der Arbeit komme zwischen 21:30/22:30 - hoffe ich
not bad!

Was für eine Frage..Und ich?![]()
![]()

Gab es für rainbow six auch einen pro Patch?

Ich auch!Gekauft
Ich bin auch dabeiIch auch!![]()
Danke, es freut mich immer sowas zu hören@LAEMMLI
Seh mir deine videos zu R6 Siege echt gerne an. Mit Noobs spielst du ja nicht oder?
Spiel rockt auf alle Fälle.

Rainbow Six Siege Season Pass 2 erhältlich
29.11.16 - Ubisoft gibt bekannt, dass der zweite Season Pass "Year 2 Pass" für den Shooter Tom Clancy's Rainbow Six Siege (PS4, Xbox One) ab sofort im PlayStation Store und Xbox Store in Europa erhältlich.
Er kostet EUR 39,99 und besteht aus:
- 8 neue "Year 2"-Operator über 4 Saisons
- 8 exklusive Kopfbedeckungsanpassungen
- 8 exklusive Uniformanpassungen
- "R6 Karbon"-Talisman
- 600 R6-Credits zum Kauf von Spielinhalten
VIP-VORTEILE
- 7 Tage früherer Zugriff auf die neuen Operator jeder Saison
- 10 % Rabatt im Laden des Spiels
- 5 % Ansehen-Boost, um Spielinhalte schneller freizuschalten
- 2 zusätzliche tägliche Herausforderungen
Wer den "Year 2 Pass" vor dem 07.02.17 kauft, erhält das Obsidian-Waffen-Design. Inhaber des Year 1 Season Pass erhalten zudem 600 R6-Credits als Bonus.
Quelle: www.gamefront.de
Wieso? Finde so ein SP besser als zbs. Bei Battlefield oder so. Hier kriegt jeder die Maps und die Operatoren.Freut mich, dass es mit dem Content weiter geht, aber bei den Begriffen wie Season Pass, VIP Vorteile, exklusive Waffen Skins muss ich einfach nur kotzen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen