Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's Rainbow Six Siege X

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"Hallo Operatoren,

wir werden am Donnerstag den 21. Januar geplante Wartungsarbeiten an unseren Rainbow Six Siege Servern durchführen. Wir werden hiermit Update 1.3 auf den Konsolen veröffentlichen

PS4: 16:00 - 16:45 MEZ (10:00 AM - 10:45 AM EST)
XB1: 17:00 - 17:45 MEZ (11:00 AM - 11:45 AM EST)

Folglich werden für einen Zeitraum von 45 min einige online Features und Dienstleistungen der einzelnen Plattformen nicht verfügbar sein.

Bitte entschuldigt die hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass ihr Verständnis dafür haben, dass wir unsere Infrastruktur verbessern um unseren Spielern das bestmögliche Erlebnis bieten zu können."

http://forums-de.ubi.com/showthread...21-01-2016?s=5b1eb7407bd2f6072d28b79745ab274a

Ich freue mich dass die tick Rate verdoppelt wurde :)

Außerdem hoffe ich dass man nun endlich weniger Zeit mit betrachten des, auch wenn er noch so schön ist, ladebildschirms verbringt :D

Ich glaube bei keinem Spiel habe ich bisher soviel Zeit mit warten und wieder Neustarten verbracht wie bei Rainbow ....aber es ist jede Sekunde wert :liebe::p

Als sehr fauler Spieler bringt mich das natürlich jetzt ins Grübeln... Alle anderen Operatoren, die ich noch nicht freigekauft habe, habe ich aber dadurch nicht, oder?

Nein, die musste immer noch freispielen. Der 5% Bonus vom Season pass hilft da auch nicht wirklich... Die MicroTranactions-Boosts helfen besonders wenn mit anderen Spielern kombiniert bis zu +90% (oder waren es 80%)

@BadKarma @Barry the Scary

Wir hatten glaub ich schon ab und zu drüber gesprochen, dass es gut sei dass man nirgends im Spiel sieht wie viel Std Lebenszeit man schon dort Verbracht hat....

Tja, Bad news. Auf der hp von Rainbow kann man sich mit seinem uPlay Konto anmelden und umfangreiche Statistiken einsehen.

24402204yi.jpg

:schock: Holy shit..... :skep:

Damit hätte ich nicht gerechnet...:gerri:

Nice! noch gar nie gemacht, bin auch mal gucken gegangen..:ugly:

R6 stats.jpg

Leider gibt es,(wie bei jedem Update bisher), wieder Probleme auf der One... Zuerst gab es oft Fehlermeldungen, dies wurde dann gepatcht. Leider kamen bei dem Update wieder neue Probleme, zBs. dass man keine Punkte bekommt.
Das wurde dann ja auch wieder gepatcht mit dem Update, dafür gibt es wieder Fehlermeldungen und Leute die ausem Trupp fliegen...:fp:

Jedesmal wird ein Problem behoben, dafür kommt ein neues dazu..:ugly: Keine Ahnung ob das auf allen Plattformen so ist, auf der One ist es leider so..

Dieses "teabagging" scheint ja auch eine neue Sportart zu sein.. Das geht mir so aufen Sack und ca. 90% der Spieler scheinen richtig Freude daran zu haben. Naja egal, wir haben uns gestern ein paar von den Affen vorgenommen.:grins: Die kills sind zwar auch assi, aber ich konnte nicht anders:D Clips sind alle von gestern.

Ganzen Abend Terrorist Hunt gespielt. Fetzt total der Modus. Aber junge levelt man lahm bei dem Game. Nach 10 Stunden knapp lvl11 erst.

Nein, die musste immer noch freispielen. Der 5% Bonus vom Season pass hilft da auch nicht wirklich... Die MicroTranactions-Boosts helfen besonders wenn mit anderen Spielern kombiniert bis zu +90% (oder waren es 80%)

Das haben wir hier schon einmal diskutiert und es gibt leider unterschiedliche Aussagen. Ich hatte es auch so verstanden, dass man mit dem Season Pass die Operatoren schon freigeschaltet hat.