Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's Rainbow Six Siege X

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiß für diejenigen die noch einiges freischalten müssen wäre das evtl doof, aber ich würde es auch echt gut finden wenn wir mal paar KT vs KT runden hinbekommen würden.

Müssten doch jetzt 5 vs 5 zusammen bekommen. Dann halt über Custom Games. Die Teams kann man ja immer wieder durchmixen. Hätte ich auf jeden Fall mal Lust drauf :)

vwMin.gif

Neue Operatoren geleaked

http://www.gamestar.de/spiele/rainbow-six-siege/news/rainbow_six_siege,47418,3242496.html

Also wie ich mir schon dachte eine Frau als Verteidigerin.

Frost wirkt auf mich auch an sich interessanter als Buck. Bin gespannt ob die Bilder echt sind und wie die beiden sich spielen werden.

Meine 50k Gain habe ich zur Seite gelegt :D

Ich denke bei Frost wird es sehr stark drauf ankommen wie effektiv diese Bärenfallen sind. Wenn die so auffällig sind wie Kapkan's Fallen kann man sie wohl direkt vergessen. Sie scheinen ja zumindest schon mal immun gegen EMP und Shock zu sein, vllt. aber auch nur besserer Stacheldraht.

Imo Buck erscheint mir etwas runder im (Angriffs-)Konzept, vergleichbar mit Sledge, also gute Hauptwaffen plus universaler Tür/Fensteröffner, wenn wohl auch geringere Reichweite als Ash. Wird interessant wieviel Schüsse seine Shotgun hat und wieviel Schüsse man braucht Holztüren/Fenster oder sogar Castle's Metal Panels zu zerstören. Und Glory-Holes und Deckung zerstören und ob one shot kill auf Gegner...

Egal wie, freu mich auf neuen Content für mein MP-Game des Jahres!

Auch wenn im Ganzen gut gebalanced, ein paar Operatoren könnten ja ein paar Buffs vertragen, *hust* IQ, Doc, Tachanka. Ist da schon was bekannt ob Ubi sich auch am Balancing versucht?