Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's Rainbow Six Siege X

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Genau.

Man muss 12500 pro Operator löhnen wenn man den Season Pass nicht hat. Entspricht ca. 50h Spielstunden. Ausser man kauft nicht alle Operatoren, dann hat man die 25000 auch schon früher zusammen.

@LAEMMLI
Naja die Entwickler gehen halt von 8-10h pro Woche aus und dann sollte man in den 3 Monatsintervallen immer genug Kohle bis zum Release neuer haben.

ich könnte grade so ausrasten...:wand:

ich bin aber selbst schuld...blödheit gehört bestraft.

ich habe rb6 ja über einen us account gekauft, spiele aber mit meinem deutschen.

nun habe ich mir den season pass gekauft. ich trottel habe das aber über den us account gemacht.
nun habe ich dort alle vorteile des season pass aber mit dem deustchen account nur das blöde exklusive waffen skin...

bevor ich 30€ noch mal aus dem fenster werfe: klappt das denn wenn ich eine deutschen season pass kaufe? oder habe ich gar keine möglichkeit den season pass zu nutzen und über meinen deutschen account zu spielen?

ok anscheinend grade 30$ verbraten... so ein *********

das ärgert mich grade dermaßen.

wenn ich einen code für den season pass hätte ( us version) und den ingame als redeem code eingeben würde, klappt es dann? oder sagt mir dann der deutsche account das er den code nicht kennt?

sonst würde ich bei ama.com einen season pass code kaufen und dann halt im spiel auf meinem deutschen account eingeben.

ich könnte grade so ausrasten...:wand:

ich bin aber selbst schuld...blödheit gehört bestraft.

ich habe rb6 ja über einen us account gekauft, spiele aber mit meinem deutschen.

nun habe ich mir den season pass gekauft. ich trottel habe das aber über den us account gemacht.
nun habe ich dort alle vorteile des season pass aber mit dem deustchen account nur das blöde exklusive waffen skin...

bevor ich 30€ noch mal aus dem fenster werfe: klappt das denn wenn ich eine deutschen season pass kaufe? oder habe ich gar keine möglichkeit den season pass zu nutzen und über meinen deutschen account zu spielen?

klingt so als ob du rb6 + season pass beides über den dt store hättest kaufen müssen.

und das mit der code frage würde ich eher verneinen. us und eu psn codes sind unterschiedlich.

ich habe da echt nicht nachgedacht.

das ich jetzt wohl gar keinen season pass nutzen kann ist ok...aber 30$ für nöppes....das wurmt mich grad

ist aber auch ziemlich scheiße gelöst von ubisoft. scheinbar wird der inhalt des season passes dann an deinem us account bzw. mit dem jeweiligen uplay konto verbunden, weswegen dann das uplay konto von deinem deutschen psn account nix davon hat.

sonst kann ich mir das auch nicht erklären.

Habe ich mit dem Season Pass eigentlich direkt alle Operatoren? Oder muss ich nur für die, die noch kommen, nichts bezahlen? Und wie ist es mit den ganzen Visieren etc?

Um das noch mal aufzugreifen: Googel ich, finde ich Aussagen wie "man hat nur früheren Zugriff auf die Operatoren" bishin zu "Operatoren sind sofort frei". Was denn nun? Und wie ist es mit dem von mir zitierten? Überlege nämlich auch, mir den SP zu holen. Vor allem aber auch, da ich relativ selten Spiele und gerne alle OPs frei hätte, ohne dass ich dafür Monate brauche. :D

ist aber auch ziemlich scheiße gelöst von ubisoft. scheinbar wird der inhalt des season passes dann an deinem us account bzw. mit dem jeweiligen uplay konto verbunden, weswegen dann das uplay konto von deinem deutschen psn account nix davon hat.

sonst kann ich mir das auch nicht erklären.

Aber ich habe nur einen uplay Account. Den habe ich mir damals wegen far cry 3 gemacht. Ist ein deutscher Account. Rainbow hatte ich bis heute gar nicht mit dem US Account gestartet.

Evtl war mein Fehler:

Spiel lief, bin dann in meinen us account gegangen um den season Pass zu kaufen. Alles erledigt. Bin dann ohne wiEder zu meinem deutschen Account zu wechseln ins Spiel gegangen..da kam dann direkt die Meldung neues Waffen Skin verfügbar.