Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's Rainbow Six Siege X

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Najoa, ich denke mir halt das man in einem Team mit Sprachchat ganz gut einen Teil des Gebiets abdecken und zugasen kann. Dann noch ein paar Minen etc.
Ich finde es halt generell auch sehr angenehm wenn der eigene Char beim zielen auch noch sehr schnell ist - das ist ASH. Fühlt sich einfach gut an, ist natürlich weniger nützlich wenn die KI zielt. Ich gehe in der Regel aber erstmal von normalen menschlichen Spielern aus die mit gleichen Mitteln kämpfen, wie ich.

Hab mir jetzt aber KAPKAN geholt :)
Oha, in dem Fall können wir sowieso nie zusammen spielen, da ich PvP aus Prinzip nie spiele.
Aber vom ADS-Tempo sind die Charaktere doch eigentlich alle gleich schnell, sofern das Scope identisch ist? Oder meinst du das Tempo wie du mit angelegter Waffe rennst?

Also RB6 war für mich schon immer größtenteils nur Terrorist Hunt, schon seit den älteren Teilen. Bin auch ganz zufrieden damit und macht auch immer noch Spaß.

Im Gegensatz dazu könnt ich PvP gar nicht spielen, dafür bin ich gar nicht geil genug darauf mich über irgendwelche Statistiken zu profilieren, gibt für mich kaum was langweiligeres...

@Reaver
Snipen kann durchaus funktionieren, auch wenns auf den ersten Blick unsinnig wirkt.
Auf der House Map ist das mörder.
Wenn die im oberen Stockwerk sind, hat man von aussen Sicht auf den Gang und man mag kaum glauben wie viele einem da ins Visier laufen und nicht checken von wo eigentlich geschossen wird. :D

Oha, in dem Fall können wir sowieso nie zusammen spielen, da ich PvP aus Prinzip nie spiele.
Aber vom ADS-Tempo sind die Charaktere doch eigentlich alle gleich schnell, sofern das Scope identisch ist? Oder meinst du das Tempo wie du mit angelegter Waffe rennst?

Während des Zielens meine ich, ja.

@value

Fand ich jetzt auch heftig. Dachte immer es wird viel PvP gezockt ... :D
Muss jeder selbst wissen was er mit seinem Geld anfangen will. Ich habe noch nicht sonderlich viel gespielt aber für mich schwingt da schon ein ganz großer F2P Vibe mit und habe eine immer weiter aufkeimende Vermutung, das es für OVP 70€ schon ganz schön mageres Paket ist, was man da kriegt.

Schlussendlich egal, wenn es Spaß macht. Das Gameplay und die Grundidee ist ja echt ziemlich geil.

Während des Zielens meine ich, ja.

@value

Fand ich jetzt auch heftig. Dachte immer es wird viel PvP gezockt ... :D
Muss jeder selbst wissen was er mit seinem Geld anfangen will. Ich habe noch nicht sonderlich viel gespielt aber für mich schwingt da schon ein ganz großer F2P Vibe mit und habe eine immer weiter aufkeimende Vermutung, das es für OVP 70€ schon ganz schön mageres Paket ist, was man da kriegt.

Schlussendlich egal, wenn es Spaß macht. Das Gameplay und die Grundidee ist ja echt ziemlich geil.
Du musst bedenken das es jeden dlc kostenlos gibt. Mit Season Pass hast du nur direkten Zugriff auf alle Operator die dann kommen. Das wiederum finde ich sehr geil und das wird dem Spiel aufjedenfall auf langzeit gut tun !

Du musst bedenken das es jeden dlc kostenlos gibt. Mit Season Pass hast du nur direkten Zugriff auf alle Operator die dann kommen. Das wiederum finde ich sehr geil und das wird dem Spiel aufjedenfall auf langzeit gut tun !

Ah, also mit Season Pass kriegt man die ohne Kosten einfach so und ohne muss man die halt mit Ansehen kaufen?
Nett auf jeden Fall, gehe aber erst mal vom Grundspiel aus, welches wie gesagt extrem geil ist, wenn auch mager :D

Was richtiger Blödsinn ist.
Dadurch würde man wenigstens eine gescheite Übersicht über die Map bekommen... oder übersehe ich da was?
Wäre der Einstiegsphase sehr zuträglich gewesen, da ich jetzt momentan eigentlich am meisten an den Überblick der Eingänge kämpfe :D

EDIT: Und so hart es auch ist... ohne Headset macht das Game echt nahezu keinen Sinn. :I

Zuletzt bearbeitet:
Naja, finds schon gut so. Leider sind die meisten im Ranked so bekloppt und wählen immer den gleichen Punkt zum einsteigen und zum Spawnen. Deshalb spiele ich auch lieber Casual.

Aber stimmt schon, grade am Anfang können die Karten ziemlich unübersichtlich sein.
Gibt aber wohl auf der Rainbow 6 Seite was wo man sich die Karten ansehen kann und Strategien entwickeln kann.

Fände es besser wenn der "Zwang" dazu gleich am Anfang da gewesen wäre, damit man gleich damit zurecht kommt. Ist ja nun mal ein recht elementarer Teil des Spiels und ja auch geil.