Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's Rainbow Six Siege X

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Puh, gerade gegen ein richtig gutes Team gespielt. Habe dann immer erst in der Killcam erfahren, wer mich überhaupt wie getroffen hat. :ugly:

Und einer hat sich in diesem Flugzeug erst mal direkt neben die Eingangstür gestellt. Hab ich echt nicht mit gerechnet. :D

Was als Strategie am dümmsten klingt funktioniert meistens am besten.
Was ich schon für Sachen abgezogen habe, die dann mächtig aufgegangen sind...:ugly:

Meinem Sharing-Partner sei gedankt - ich bin nun auch in Kürze mit dabei :dhoch:

rsix.JPG

Die letzte Runde hat es auf jeden Fall in sich gehabt, grade. :ugly:
Da sprechen wir uns so schön ab und dann wird man einfach mal so in die Höhle der Löwen geschmissen.
Dachte eigentlich das wars mit mir in dem Moment wo ich den Boden unter meinen Füssen verlor.
War aber glaub ich mit 11:0 bisher meine beste Runde.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Heute ist meine bessere hälfte bei mir... Normalerweise schöpft sie so gegen halb 10. aber sie hat jetzt paar Tage Urlaub und das heißt sie ist ausgeschlafen und top fit :D könnte also heute deutlich später bei mir werden :D

Ich dachte, dieser geile Hengst mit dem Schild, der quasi unkaputtbar ist, sei Montagne. Dabei ist das offenbar Blitz!? Habe jetzt Ersteren freigeschaltet, aber werde trotzdem über den Haufen geballert. :D

Dann wird dir das mit Blitz aber auch passieren. Montagnes Schild ist am haltbarsten, aber wenn du nicht das Extend-Feature nutzt, sind die Vorteile gegenüber Blitz minimal. Dafür hat Blitz eine nützliche Ability, ein besseres Loadout und imo auch die bessere Pistole...