Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hört sich doch prima an!Bald können wir dann 5 vs 5 zocken
Freue mich jetzt schon auf heute Abend (?!) wenn ich mit euch wieder in die Schlacht ziehe.
![]()
In der letzten Runde haben sie 10 Sekunden vor dem Ende erst die Bombe gefunden - habe mich dann noch schnell reingestürzt und nen Kill abgesahnt. Insgesamt einmal gestorben in der Runde. Knapp 4000 Punkte. Für meine Verhältnisse sehr ordentlich.Find ich auch. Überraschung des Jahres. KEIN Shooter hat je so einen "Nervenkitzel" erzeugt.Erwähne ich schon wie gut das Spiel trotz der Bugs ist?

Jetzt ist es mir schon zweimal passiert dass ich einen umgeschossen habe, ich ihn dann aber nicht töten konnte.
Warst du eventuell bei den Angreifern und die Verteidiger hatten den Operator Doc in ihren Reihen?
Geh du mal Division zocken.Morgen Abend bin ich auch wieder dabei.![]()
Komm Du mal lieber öfter als einmal im Quartal ins Squad.Geh du mal Division zocken.

bin gerade mal Level 15Deine Zeit und mein Geld...
bin gerade mal Level 15

Habe ich schon erwähnt, dass ich an realitätsverlust leide Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen