Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin wieder dabei!Ich habe schon wieder so bock
Heute Abend nach dem Spiel von Dortmund wird wieder Barrikaden gebaut und wände gesprengt.
Ich hab im Urin, dass wir heute eine siegesserie hinlegen werden![]()

Wer hat Lust auf der One Rainbow zu spielen?
GT: CORZZOxyz
Werde erst so ab 21:30 online gehen können wenn die Gattin ins Bett geht!Findet sich heute abend so ab viertel nach 8 ein squad zusammen?![]()
Wenn dann wohl erst ggn 21:15. Falls ich das packe. Bin total müde.Findet sich heute abend so ab viertel nach 8 ein squad zusammen?![]()
Findet sich heute abend so ab viertel nach 8 ein squad zusammen?![]()
Bin mit @CaseyJaydens on, einfach der Party beitreten.
Kannst michSo ein Teamkiller kotzt schon an![]()
Habt dir eine FA gesendetWer hat Lust auf der One Rainbow zu spielen?
GT: CORZZOxyz
Du warst wahrscheinlich im Raum-Zeit -Kontinuum gefangen. Der kommende Operator Spock kann als Spezialfalle ein Wurmloch aufstellen.Gestern konnte ich in ner Runde keine Barrikaden abreissen als Terrorist. Es kam zwar die Animation, aber für mich waren die trotzdem noch da. Für meine Mitspieler und Gegner galt dies jedoch nicht.
Also während die Gegner mich schön gesehen haben und durch die Tür maschieren konnten, sah ich nichts und war in dem Raum eingesperrt.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen