Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's Rainbow Six Siege X

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stimmt das, dass alle Maps gratis sind, die noch kommen? Der Season Pass beinhaltet nur Waffenskins und so? :ugly:

Season Pass : Waffen Skins und direkten Zugriff auf die 8 kommenden Operatoren.

Jeder bekommt Zugang zu Neuen maps und die neuen Operatoren kann man ganz normal gegen gain kaufen.

Meine auch gelesen zu haben dass die Skins zu kaufen sind.

4players vergibt 89, und wie ich finde verdient.:dhoch:
RS.jpg

Season Pass : Waffen Skins und direkten Zugriff auf die 8 kommenden Operatoren.

Jeder bekommt Zugang zu Neuen maps und die neuen Operatoren kann man ganz normal gegen gain kaufen.

Meine auch gelesen zu haben dass die Skins zu kaufen sind.

Also ist der Season Pass für faule Spieler. Okay... Und kostet? 30? 40? :ugly:

Aber cool - wusste gar nicht, dass noch acht Operatoren folgen. Wie viele Maps kommen denn?

Für die später erhältlichen Operators, muss man übrigens auch kein Geld ausgeben.
Man wird die auch mit der Ingamewährung kaufen können. Werden wohl so um 25000 Renown sein. Was der durschnittliche Spieler in 2 Wochen schaffen sollte.

So gestern reingelegt und die ganze Zeit mit den Trainingsmissionen verbracht :ugly: Danach ne Runde Terrorhunt in der man ne Geisel schützen müsste was aber auch gut gebockt hat. Den richtigen MP werde ich heute in Angriff nehmen. Frage mich nur ob ich direkt ranked einsteigen soll oder noch bisschen üben.

Heute morgen ne Runde gespielt

Mein Team

Rang 5, 7, 2 und ich 13.

Gegnerisches Team

Rang 32, 21, 17, 12

:ugly:

Ratet mal wer gewonnen hat?!

Was man noch Patchen könnte /müsste:

Ich bin schon mehrmals im Spiel hängengeblieben. Konnte mich für paar Sekunden nicht bewegen sondern mein Operator hat nur " gewackelt". Iwann nach zig mal Kreis drücken ging es dann wieder. Ist natürlich bei einem Spiel wo es oft auf Bruchteile von Sekunden ankommt nicht so toll.

Nach einem erfolgreichen defend/ assault sollte man die Möglichkeit Haben direkt Operatoren oder booster zu kaufen, bzw Operatoren zu modifizieren.

Es ist total dämlich, dass man komplett raus muss, zum Hauptmenü zurück um das zu machen.
Dann müssen wieder neue Gegner gefunden werden, Squads erstellt werden...

Zuletzt bearbeitet:
Für die später erhältlichen Operators, muss man übrigens auch kein Geld ausgeben.
Man wird die auch mit der Ingamewährung kaufen können. Werden wohl so um 25000 Renown sein. Was der durschnittliche Spieler in 2 Wochen schaffen sollte.

Pro Operator tippst du auf 25000? Ist das einfach dein Tipp, oder hast du das irgendwo aufgeschnappt? Was kostet denn eigentlich der Season Pass? :O_o: