Eventer
Twitch.tv/eventer_
Hab paar Stunden runter und bisher keine Probleme gehabt auf ps4Mich würde mal interessieren, wie sauber die Server aktuell laufen ? Nach dem Open-Beta-Desaster befürchte ich nämlich Schlimmstes![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab paar Stunden runter und bisher keine Probleme gehabt auf ps4Mich würde mal interessieren, wie sauber die Server aktuell laufen ? Nach dem Open-Beta-Desaster befürchte ich nämlich Schlimmstes![]()
Wobei die Sprengsätze schon auch geil sind mit Sledge.
Auf der einen Seite die Ladung an bringen, auf die andere Seite laufen, Ladung zünden und während die Gegner von der Ladung abgelenkt sind, mit dem Hammer reinmaschieren.

Gibt es Xbox One-Besitzer des Spiels, die die Vegas-Codes nicht benötigen und im Geschenke-Sub anbieten würden?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen