Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's Rainbow Six Siege X

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schön, dann wären wir ja komplett. :headbang: Wir schauen heute Abend flink Walking und dann bin ich dabei.

Multifunktional wie ein Schweizer Taschenmesser, präzise wie ein Schweizer Uhrwerk, scharf wie eine Rasierklinge! :waah:
Fast komplett, laut geheimdienstlichen Informationen kann @nbk90210 erst morgen wieder. Aber der Inhalt dieser Informationen würde Dich nur verunsichern.

Glaube 3 ang und 2 vtg. Aber dafür alle quasi ausgerüstet mit Visir, Schalldämpfer etc.

Das mache ich am Ende. Möchte erst mal die Möglichkeit haben, viele "Spezialangriffe" zu haben. Vor allem, da die freigeschalteten Operatoren ja auch mir nichts dir nichts weg sind, wenn man sie nicht schnell auswählt. So habe ich da eigentlich immer noch ne Option.

Ich hasse es halt über Kimme und Korn zu zielen. Die 200 Punkte werden da halt schon immer mit drauf gerechnet :D Und in 99,9% bekomm ich immer einen meiner Operator.

Wenn man mit Schalldämpfer durch die Gänge schleicht bekommt man echt das Gefühl man rennt als Swat Team durch die Gegend :dhoch:

Bei einem Verteidiger und einem Angreifer habe ich mir auch ein Rotpunktvisier gekauft. Da man aber meist eh aus recht niedriger Distanz schießt, ist das mit Kimme und Korn für mich nicht ganz so wild. Da nervt mich aktuell eher der große Rückstoß mancher Waffen. :D Da muss ich dann dringend nachrüsten.

Feuerstoß, ja. In der Hektik wemmse ich halt komplett drauf. So a la Rambo, irgendwie. :D

Ich war anfangs ja etwas skeptisch ob es Umfangs. Aber mir gefällt das Spiel richtig gut. Wird man über den Haufen geballert, ist es halt einfach jedes Mal das eigene Verschulden - weil man irgendwas nicht gut gesichert hat, weil man unklug irgendwo reingegangen ist oder was auch immer. Das finde ich ziemlich stark. Und jedes Mal erwische ich mich dann dabei, dass ich denke: "Argh, nächstes Mal machst du es dann so und so..." :D

Man muss die maps halt echt gut kennen. Und wenn man nicht weiß welche Ops als Ang kommen, ist man ja nicht mal hinter verstärkten Wänden sicher.
Ist schon sehr gut gemacht bisher.