Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's Rainbow Six Siege X

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin kein Rainbow Six-Fan, hab aber bisher ein wenig Gameplay bei Gameswelt verfolgt und mir gefällt es recht gut muss ich sagen. Würde es gerne mal selber spielen...

Ich bin von den Videos mehr als enttäuscht. Das sieht für mich nicht so richtig nach rainbow six aus.
Sie sollten den Titel eindeutig abändern, denn es ist bisher alles andere als ein Rainbow Six.
Ist trotzdem irgendwie ganz lust, jedoch gibt es extrem viel Verbesserungspotential

Das Video von der Gamestar spiegelt meinen Eindruck eigentlich recht gut wieder
http://www.gamestar.de/videos/was-ist-,96/ersteindruck-rainbow-six-siege,82221.html

Naja, paar Sachen sind schon ziemlich unsinnig, die er da sagt. Nur weil es keinen Respawn gibt, heißt das doch nicht, dass die Rundenzeiten in allen Modi bei 5min bleiben. Die Siege-Maps scheinen sehr klein zu sein. Da braucht man nicht mehr Zeit. RainbowSix wurde immer ohne Respawn gezockt und da waren die Rundenzeiten auch höher.
Der Siege ist ja offensichtlich ausgelegt für einen schnellen Zugriff auf die Geisel, was ja auch realistisch ist.

Das mit den Rundenzeiten und dem Respawn ist in der Tat quatsch, der Rest stimmt aber.
Leider gibt es keine Planungsphase, die Map dient nur zum vote des Respawnplates :(
Und wie er schon sagt, ist das Spiel extrem hektisch. Mal sehen wie die Beta wird...

Die Hektik liegt halt am Modus. Es geht um den Zugriff auf einen sehr kleinen Raum. Und natürlich gibt es eine Planungsphase. Bevor der Action-Modus beginnt, wird man planen, wie man vorgeht. Irgendwelche Linien malen ging doch auch bei den alten Teilen nur im Singleplayer oder nicht? Und du kannst ja alles mündlich absprechen, bevor es losgeht.
Das ist halt ein ein Geiselbefreiungsmodus. Du schaust, wo die Geiseln sind, dann wird der Raum von allen Seiten gestürmt. Flashbang rein, alles abknallen, was dort ist, Geisel nehmen und raus da.

Mich würde erst einmal nur enttäuschen, wenn es keine anderen Modi geben würde. Was mir nur auffällt, dass es kaum Recoil gibt. Die Waffen waren bei den alten Teilen viel unpräziser.

Besonders hektisch empfinde ich es in der Alpha nicht wirklich bzw. höchstens in den letzten Sekunden einer Runde. Spiel gefällt mir bis jetzt aber schon ganz gut. Nicht alles perfekt aber macht schon ganz gut Spaß und geht in die richtige Richtung