Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's Rainbow Six Siege X

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zwei neue Bilder:

up525402.jpg

up525403.jpg

Quelle: www.gamefront.de

Ich fände mal eine Quick Time Event Aktion bei der Waffenhandhabung ganz cool. Nicht im Sinnde von Fehlfunktionen wie bei FARCRY 2 sondern mehr im Sinne von.

X Drückt ein neues Magazin rein , wenn die waffe aber vorher ganz leer geschossen wurde , muss man , nachdem man ein neues Magazin in die Waffe gesteckt hatt , mit DREIECK noch den Schlittenfanghebel lösen ...

Sowas in der Art ...

Das erste Bild sieht noch ganz ok aus, wenn man jetzt wieder die Story & Moralentscheidungen weglässt, hätte man vielleicht schon einmal eine vernünftige Basis.

Aber RS6:P wird bestimmt genauso abdriften wie SC:C :tip:

Meine Hoffnung besteht ja darin, dass sie nächstes Jahr das Konzept wieder verwerfen und wirklich Back to the Roots gehen.

UNVORHERSEHBARE ERZÄHLWEISE: Patriots’ Storyline bietet ein ultra-realistisches Was-wäre-wenn-Szenario, inspiriert durch reale Charaktere und Events. Das Spiel erlaubt dem Spieler Ereignisse aus verschiedenen Blickwinkeln zu erleben, was eine noch nie da gewesene Möglichkeit des Eintauchens in das Spiel ermöglicht.

EINE NEUE BEDROHUNG FÜR EIN NEUES TEAM: Terrorismus hat sich entwickelt und Team Rainbow sieht sich einer militanten, organisierten Gruppe heimischer Aufrührer gegenüber. Als Anführer eines neuen Squad muss sich der Spieler schwierigen moralischen Entscheidungen stellen.

ERWEITERTES SQUAD-MANAGEMENT: Per Knopfdruck vollführt das Rainbow-Squad die effizientesten und tödlichsten Taktiken eingebettet in der jeweiligen Situation. Wenn extreme Mittel verlangt werden oder wenn der Spieler danach verlangt, kann er die volle Kontrolle über sein Squad übernehmen und so den perfekten Angriff planen.

ERWEITERTES KAMPFSYSTEM: Die Kampftechniken wurden mit Deckungs- und Waffensystemen auf das nächste Level gebracht und designt, um jeder Situation gewachsen zu sein. Neue Abseil- und Stürmungs-Mechaniken mit zahlreichen neuen Techniken, wie Wand- und Deckendurchbrüchen, schnellem Abseilen, u. v. m.

INTENSIVE MEHRSPIELER-ERFAHRUNG: Die Spieler werden für Teamarbeit und den gekonnten Einsatz der neuen Game-Features belohnt, die Kommunikation und taktische Ausführung zwischen Teammitgliedern verbessern. Eines dieser Features, das sich vor einem Spiel in der Online-Lobby befindet, ist der Sandtable, ein holografisches Display, das dem Spieler erlaubt, sich vor dem Beginn des Szenarios mit der Map vertraut zu machen. Dies wird den Spielern helfen, ihre Angriffe strategisch zu koordinieren und fügt dem Spiel eine neue Dimension der Squad-Taktik hinzu.

ÜBERRASCHENDE UND ÜBERMÄCHTIGE GEGNER: Es gilt, den neuen Scan-Modus zu nutzen, um Gebiete strategisch zu infiltrieren und zu stürmen. Dieses Tool biete eine Thermalsicht der aktuellen Situation, was ermöglicht, den besten Weg für sein Squad zu planen um seine Gegner zu überwältigen und zu besiegen.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=105074

Ich glaub ihr versteht da etwas falsch, ich meine CoD muss man nicht zwangsläufig mit einer CoD Kopie schlagen, ich glaube sogar, dass nur etwas andere im Kriegsspielbereich CoD überhaupt schlagen kann.

Auch kann man den Satz doch ziemlich breit auslegen.

Ansonsten sieht der Held im Bild wirklich mehr nach Splinter Cell aus, als hätte man das Artwork vertauscht. Ich persönlich glaube aber auch das Rainbow Six Patriots ziemlich mittelmäßig wird. Das Problem ist ja auch das Ubisoft von seinen High End Zukunfts Gadgets nicht ablässt und damit jedes Tom Clancy Spiel ins lächerliche zieht...

Ach komm , die ganzen Call Of Duty Noob Tube Spackos wollen doch schon seit Jahren nix mehr anderes als Call Of Duty Multiplayer.

Sub Zero schrieb:
Bin jetzt nicht der große RB6 Experte, aber war die Einheit nicht für die Stürmung von Gebäuden gedacht?

Also wenn ich mir Clancy's Buch Operation Rainbow hernehme (was übrigens wirklich gut ist), dann ist das eine Elite-Truppe, wo nur die Besten der Besten der Besten drin sind und die für besonders brisante Einsätze gerufen werden. Dabei ist es wurscht, ob es um Gebäude oder Freianlagen geht.