Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's Rainbow Six Siege X

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wikipedia sagt ja. Dann wird die auch bei RB6 zum Einsatz kommen/gekommen sein. Wie MIIE schon sagte hat mich RBSV auch eher wegen der damals sehr guten Grafik geflasht, spielerisch war das eher solide.

Meinetwegen kann Rainbow Six 7 auf genau der gleichen Engine laufen wie Vegas, auch wenn die in die Jahre gekommen ist.
Die Vegas Engine reicht mir völlig, mir ist das Spiel am wichtigsten das es sehr gut wird.

Mir kann das Spiel gestohlen bleiben, egal welches Tom Clancy Spiel man sich anschaut, die sind alle nur noch Casual/Actiongame und nicht mehr taktisch und realistisch.

WaldGespenst schrieb:
freu mich auch schon, die 2 Vegas spiele hab ich ja (leider) ausgelassen... lohnen die sich noch bzw. ist die technik noch erträglich? :?

erträglich ist die technik (imo) auf jeden fall noch. wenn du beide teile ausgelassen hast, kaufen und zocken... gibt in sachen taktik shooter eh nix besseres für die box... :deal:

einziges manko bei beiden teilen: der schwierigkeitsgrad... selbst auf normal gibt es bei jedem teil bockeschwere levels während andere (speziell beim 2.) ultraleicht sind, selbst auf realistisch.

Eventer schrieb:
Laeuft man da mit us flagge durch die lvl?

es ist ein ubisoft game. also wirds wohl in der ersten präsentation genau so aussehen, bis es dann auf 2 weitere jahre verschoben wird, damit das konzept wieder verändert werden kann. :D

Stimmt, wobei ich das nach dem ersten Teil komplett ignoriere. MICH macht es halt nich an , aber die Stimmen zu AC sind ja wirklich durchweg positiv. Muß also irgendeine Substanz hinter stecken. Aber sonst , wenn man mal bedenkt wo Ubisoft vor knapp 7 Jahren war... Junge , junge , die haben ganz schön Meter verloren. Nur Gameloft ballert im Mobil Games Buiz immernoch einen Titel nach dem anderen aus. Hätten sich die Guilmot-Brüder wohl auch nicht träumen lassen, dass sich bei ihnen untereinander der Erfolg mal so verschiebt ...

Rainbow 6 Patriots
Erstes Gameplay-Video

Nachdem Ubisoft gestern Rainbow 6 Patriots offiziell angekündigt hat, folgt heute ein Konzept-Video mit Ingame-Grafik. Dieses Video stellt aber nicht den aktuellen Stand des Spiels oder die grafischen Möglichkeiten dar, es soll lediglich die ungefähre Richtung zeigen, in die Rainbow 6 Patriots gehen wird. Das Video ist zudem vor rund einem Jahr entstanden. Tom Clancy`s Rainbow 6 Patriots wird erst im Jahr 2013 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen.

In Rainbow 6 Patriots sieht sich Team Rainbow einer neuen Bedrohung namens "True Patriots" gegenüber. Dabei handelt es sich um eine voll ausgebildete, organisierte Gruppe, welche die US-Regierung beschuldigt, unwiderruflich von gierigen Politikern und Unternehmen korrumpiert worden zu sein. Als Spieler muss man sich dabei auch moralischen Entscheidungen stellen, um diese neue Art von Terroristen zu stoppen. Neben dem Singleplayer dürfen wir uns zudem auf den Co-Op- und Multiplayer-Modus freuen.

[vid]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=mRpTFrNfjX8[/vid]

Irgendwie kann dieses Video nicht verlinkt werden , yt spinnt da irgendwie. Einfach hiernach suchen :

Rainbow Six: Patriots - GI Reveal Gameplay

Ziemlich interessanter Ansatz.