Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

A Link Between Worlds hatte ich damals mit meinem ersten 3DS bereits gespielt.
Persona Q habe ich mir auf @eape Rat hin bereits bestellt und FE: Fates liegt hier bereits herum, als großer FE Fan
Danke für die Erinnerung an Devil Survivor 2. Teil 1 war eines meiner liebsten Spiele für den NDS damals.
http://nintendoenthusiast.com/revie...-wii-u-an-unexpected-and-wonderful-adventure/The story is not gripping in the slightest, and to make matters worse the localization dialogue is ridiculously out of touch. The vernacular employed by the characters includes terms like: “bruh,” “slammin,” and “dawwwg.” One of the wonderfully cringe-worthy lines is: “Yo, homeslice! What’s groovin’? What are the haps?” Yes, it is that bad. Most of the time, I was just skipping through the story to get into the next meaty dungeon.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen