Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Tokyo Mirage Sessions #FE Encore

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Poke ORAS beenden, dann je nach Motivation mal in A Link Between Worlds (falls nicht schon geschehen, versteht sich), Kirby Triple Deluxe oder Persona Q reinschauen.
Als SMT-Fan auch Devil Survivor 2 einplanen, vielleicht synchron zu FE: Fates, an dem ich selber noch dran sitze.

Wäre erstmal das Populärste und sollte dich lange genug beschäftigen. Sun/Moon stehen ja auch schon bald an, wobei ich hier noch Yokai dingdong von Level 5 liegen habe.

/e
Sorry für OT

A Link Between Worlds hatte ich damals mit meinem ersten 3DS bereits gespielt.

Persona Q habe ich mir auf @eape Rat hin bereits bestellt und FE: Fates liegt hier bereits herum, als großer FE Fan :D

Danke für die Erinnerung an Devil Survivor 2. Teil 1 war eines meiner liebsten Spiele für den NDS damals.

A Link Between Worlds hatte ich damals mit meinem ersten 3DS bereits gespielt.

Persona Q habe ich mir auf @eape Rat hin bereits bestellt und FE: Fates liegt hier bereits herum, als großer FE Fan :D

Danke für die Erinnerung an Devil Survivor 2. Teil 1 war eines meiner liebsten Spiele für den NDS damals.

Kirby nicht vergessen!

The story is not gripping in the slightest, and to make matters worse the localization dialogue is ridiculously out of touch. The vernacular employed by the characters includes terms like: “bruh,” “slammin,” and “dawwwg.” One of the wonderfully cringe-worthy lines is: “Yo, homeslice! What’s groovin’? What are the haps?” Yes, it is that bad. Most of the time, I was just skipping through the story to get into the next meaty dungeon.
http://nintendoenthusiast.com/revie...-wii-u-an-unexpected-and-wonderful-adventure/

:ugly:

Kann mal jemand auf den Schwierigkeitsgrad eingehen? Wurde ja beim letzten Mal ein wenig ignoriert. :D

Da will man sich EIN MAL einen freien Tag für ein Videospiel gönnen und dann krieg ich heute kurz nach Mittag den Lotus Reminder, dass mein Lieblingskunde, der schon vor drei Wochen zum Audit vorbeikam, morgen um ~1400 wieder transit reinschauen wird. :roll:

Manchmal hasse ich die Welt....
Eindrücke also erst morgen Abend.

5 Stunden seit 0 Uhr reingepumpt. Gerade eben auch mega die Zeit vergessen und fast zu spät zur Arbeit aufgebrochen.

Mega. Gutes. Game.

Einfach alles macht so nen Spaß und versprüht soviel Charme. Das Kampfsystem rockt, die Story ist bisher auch interessant (bzw deren Prämisse) und der Soundtrack, egal ob Battletheme Dungeon oder Overworld, ist super catchy und hype!

Ich bin verliebt :liebe:

Edit: das Gamepad als Smartphone ist btw ne richtig coole Idee!

Zurück
Oben