SWI Tokyo Mirage Sessions #FE Encore

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele & Adventure" wurde erstellt von America`s Most Wanted, 23. Januar 2013.

Erscheinungsdatum: 17.01.20
  1. dre

    dre

    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    320
    Leider weiterhin ohne deutsche UT
     
  2. Rhino

    Rhino

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    249
    Hab es bis jetzt nie gespielt , werd’s auf der Switch mal nachholen .
     
  3. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    40.005
    Zustimmungen:
    46.065


    "vagina bones" :lol:
     
  4. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    38.624
    Zustimmungen:
    27.663
    Da ich es auf der WiiU ausgelassen habe, werde ich hier mit Sicherheit zugreifen.
     
    BlAcKzOuL gefällt das.
  5. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    40.005
    Zustimmungen:
    46.065
     
    Chrischan gefällt das.
  6. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    8.074
  7. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    8.074
  8. BlAcKzOuL

    BlAcKzOuL

    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    210
    Hat das spiel auf der wiiu was getaugt und handelt es sich hierbei um eine 1:1 Umsetzung(inkl. grafischem Upgrade)? Persona meets fire emblem klingt schonmal klasse! Das letzte Fire Emblem auf der Switch war auch lecker:sabber:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2019
    Chrischan gefällt das.
  9. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    8.074
    Es hat viel Lob von allen Seiten bekommen, ist aber ansich ein Persona mit Fire Emblem-Charas-Gastauftritte statt einem Persona/Shin Megami X Fire Emblem. Die Fire Emblem-Charas übernehmen quasi die Rolle der Personas, sonst ist nicht viel von Fire Emblem im Spiel enthalten.



     
    Chrischan und BlAcKzOuL gefällt das.
  10. BlAcKzOuL

    BlAcKzOuL

    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    210
    Das klingt aufjedenfall spannend! Werde es denke vorbestellen
     
  11. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    40.005
    Zustimmungen:
    46.065
     
    tagchen und Chrischan gefällt das.
  12. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    8.074
    Und ich beende Red Dead 2 [wäre btw. rückblickend mein Game of the Year 2018 gewesen (Song = :heul: )] wohl zeitlich perfekt nächste Woche und kann mich dann bis zur Yakuza Collection diesem scheinbarem Meisterwek widmen. :woohoo:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2020
  13. tagchen

    tagchen

    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    2.625
    Ein ziemlich gutes Spiel wegen dem ich mir erst vor ca. 1/2 Jahr extra die WiiU noch kaufte und es gleich durchspielte. Im Endeffekt ein Persona nur leider ohne diese "Schulwelt" bei der man seine Freizeitaktivitäten plant. Man läuft zwar auch hier durch die Stadt und quatscht ein bisschen aber das ist nicht vergleichbar Die anderen Figuren lernt man eher durch eigene Nebenquests kennen. Graphisch scheint sich wenig geändert zu haben.

    Ich hätte es mir sogar nochmal gekauft - obwohl sich anscheinend nur wenig geändert hat. Aber die habe es wirklich geschafft es SCHON WIEDER nur in der völlig behämmert zensierten Version rauszubringen. Und das obwohl der Ärger damals wohl nun wirklich deutlich aufkam. Und diesmal schaffen die es sogar das die Japaner auch nur die zensierte Version bekommen.... Das dort komplette Unverständnis aufkommt ist anscheinend total egal - lieber erstattet die Vorbestellern das Geld zurück..... da scheißen manche wirklich auf die Fans.
     
  14. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    8.074
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2020
  15. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    8.074
  16. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    8.074
  17. BlAcKzOuL

    BlAcKzOuL

    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    210
    Grad beim örtlichen Dealer meines Vertrauens abgeholt. Bin gespannt...:hurra:
     

    Anhänge:

    Bullitt und Para gefällt das.
  18. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    8.074
  19. BlAcKzOuL

    BlAcKzOuL

    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    210
    Quarantäne sei dank bin ich nun nach knapp 50 spielstunden durch mit dem game. Vorallem das Gameplay hat mich an der stange gehalten, weniger die story mit dem J-Pop background. Nach einem tollen fire emblem fuer die switch nun auch ein gelungenes Persona/ fire emblem crossover bekommen. Ein richtiges Persona fuer die switch wird sehnlichst erwartet:sabber:
    Bis dahin kann ich mich dragon quest widmen:headbang:
     
    Rei gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.