Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Tokyo Mirage Sessions #FE Encore

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vergesst besser nicht, alle paar Minuten zu speichern.

Ich wurde eben vom dritten Savages Pack weggepustet, ohne dass ich nur den Hauch einer Chance hatte. Eine Stunde Progress dahin.

Alle 10 Minuten. Ist ins Blut übergegangen. Steh jetzt vorm ersten richtigen Boss. Mach ich morgen früh.

Shibuya 106 war übrigens ein klasse Dungeon. Hoffe das Niveau bleibt so hoch.

Pure bliss, das Ganze.
Das perfekte feelgood JRPG, ganz im Geiste von Persona 4 (obwohl Plot und Cast dem grossen Bruder deutlich nachhinken, zumindest noch).
Das Kampfsystem ist einfach zu gut und die Carnages ein zufriedenstellender Ersatz für Personas, auch wenn das Fusionieren wohl ziemlich linear ablaufen wird.

Ich liebe die Mega-Brofist von Itsuki und Chrom bei ner Radiant Skill Unity. Das ist die ultimative Brofist.

Ich finde es auch klasse. Könnte mein Lieblings-RPG auf der Wii U werden (sorry, Xenoblade).

1466938431989.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Vorallem find ich das garnicht mal unpassend. Alles an dem Spiel ist cheesy und corny. Ist jetzt nicht so als wären das einzelne Sätze die auffallen wie ein schwarzes Schaf. Das Gesamtwerk hält seinen Ton.

ich mach mich doch nur über das teils durchwachsene endergebnis einer recht aufwendigen lokalisierung und unnötiger zensur lustig. gegen das spiel hab ich nichts. :traurig:

"der Hate" :schreck:

Das Kampfsystem macht sowas von süchtig.

@Cthulhu
Wegen dem Schwierigkeitsgrad: ich stehe nun vor dem ersten grossen Bosskampf (7+ Stunden Spielzeit) und scheiterte beim ersten Versuch deutlich an ihm.
Bis dahin war das eine ausgewogene Reise, wobei es immer wieder zufällige Savage Gegner gibt, die nicht mit dem Dungeonlevel, sondern der Stufe des Mainchars skalieren und entsprechend knackig sein können, sofern man unvorbereitet auf sie trifft. So oft erscheinen sie dann aber auch nicht, als dass sie nerven könnten.

Hinkt man mit dem Leveln hinterher, kann man in der Hauptbasis auch jederzeit ein Trainingsdungeon mit drei verschiedenen Modi betreten, in dem man seine Fähigkeiten komfortabel aufpolieren kann.

Wieviel Grind das gesamte Spiel benötigen wird, kann ich derzeit freilich nicht beurteilen.
Dass dieser Akt, der ja vielen Spielern ein Dorn im Auge ist, nicht unnötig erschwert wird, ist aber sehr lobenswert.

Erster Boss war tatsächlich schön knackig mit Lvl 14. Finde den SG bisher sehr ausgewogen. Sehe aber gerade für die Unitys auch später nen Grind. Mal abwarten.

Ich kann ja verstehen, dass Nintendo um sein hart erarbeitetes Image als familienfreundlichste Softwarefirma besorgt ist, aber dann sollten sie für 3rd Party Publishing vielleicht mal ein Sub-Brand gründen, unter dem sie eingekaufte Titel veröffentlichen können, ohne das halbe Spiel zu verändern. Das ist ja jetzt der dritte Titel, wenn ich mich nicht irre.

Zurück
Oben