Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 TLoU - Multiplayer-Verabredungen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So muss leider aufhören, waren gute Spiele heut dabei, außer bei mir die vorletzte :D

@ Max: Viel Spaß noch und man sieht sich die Tage zur nächsten Runde:)

scheinen alle die sonne zu genießen. :dhoch:

spiel gleich mal noch n bissen die story weiter, bin schon ü80 undhätte aber heute auch mal wieder lust auf ein wenig mp, wer wäre noch dabei?

Ich habe gerade auch viel zu tun, dabei hätte ich richtig Bock wieder mit euch zu zocken. Komme kaum zum Zocken und wenn dann spiele ich den Singleplayer für 'ne Stunde.

Das mit dem YLOD ist echt scheiße. Habe auch Angst einen zu bekommen. Manchmal leuchtet das gelbe Lämpchen total lange und die PS3 vibriert extrem und wird laut. Und das bei einer ein Jahr alten 320GB Slim. :/

ylod ist nicht gut, ein glück hab ich bisher nur ab und an mal nen "freeze", 3x piepser und die kiste startet neu. bis auf nen defekten gt5 save hatte ich nie großartige probleme.

hab auch ne 320er slim, zu gt5 gekauft. :D

hab jetzt die story sicher gleich durch, sieht zumindest danach aus, fühlt sich jedenfalls so an.

mir gefällt der MP auch. Mal was anderes, und kein MP, der nur vorgibt, anders zu sein.

Auch die Idee mit dem eigenen Camp finde ich spannend. da sieht es aber mittlerweile nicht mehr gut aus für mich: c.a. 80 gesunde Leute waren Mitte der 5. Woche in meinem Lager. Dann ein Angriff der Hunter. Runde 1: völlig verkackt. 4:0 niederlage, nur 1 Kill von mir. [-> einige Leute haben hunger, andere sind krank.] Runde 2: Verbindungsabbruch bei 1:1.... habe mich dann nicht wieder eingeloggt, aber ich denke das wird unschön aussehen. gibt wohl zum ersten Mal viele Tote. Einerseits wegen der 2. schlechten Runde, andererseits werde ich in der 3. Runde des Ereignisses kaum mehr auf -10% kommen...
:(

das Gameplay der einzelen partien finde ich ziemlich abwechslungsreich. habe heute folgende Fertigkeiten ausprobiert: "Markierungen halten 3 sekunden länger und Gegner leuchten auf" und "Handwerker 2".

war ganz lustig, das Markieren hilft schon sehr, wenn man ein gutes Team hat!

Ich bin vorgestern auch von über 50 Leuten auf knapp 30 abgesackt. Aber das hat mich gar nicht gestört, im Gegenteil, ich brauchte auf einmal wieder viel weniger Vorräte, um die durchzufüttern und bin so schneller aufgestiegen :D.

Zurück
Oben