Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 TLoU - Multiplayer-Verabredungen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn man mal Multiplayer zocken will, merkt man erst wie nervig Real Life ist. Beim Singleplayer mache ich dann einfach aus, aber beim MP mit Leuten ärgert es mich richtig. :traurig:

tja, mir kommt auch oft was dazwischen, speziell auch beim formel 1 hab ich das teils schmerzlich zu spühren bekommen :D

werde evtl. nach dem hf confed cup spiel noch zum mp'ern kommen, wenn ihr nix dagegen hättet, rakaa, auch einer ausm kt, wäre gerne dabei.
noch ne std mindestens, sonst lohnt ja nicht

schade, aber dann schönen abend und bis zur nächsten session.
geht ja auch zu zweit zur not, nur alleine ist eben unbrauchbar der mp, von der sache her.

rambo spielen is hier langweilig, sind nur 4 gegner da :D

Patch 1.02 ist heute erschienen.

Technical

Host migration has been improved. Losing connection to the host during a migration should occur less often
General crash when leaving multiplayer fixed
Intro camera fix for some introductory cut-scenes
Connectivity issues while playing have been tuned
If you disconnect or lose connection to the host, you will no longer advance a clan day. You will only advance a day if you are kicked from the match, or exit through the menu

Gameplay

Explosion Expert level 2 should be selectable now
The voting time for match selection has been reduced to 15 seconds
“No party” playlist options have been added to both Supply Raid and Survivors, players can only join this playlist solo
Melee against a downed character now uses the same range as normal melee
(http://playfront.de/the-last-of-us-patch-1-02-inkl-changelog-verfuegbar)

Ich zocke mal etwas. Weiß nicht, wie lange. Denke mal so zwei Stunden. Wer sich anschließen will, soll kommen. Muss nur noch etwas das Headset aufladen. :)

Habe die PS3 eh schon wieder ausgemacht. Kann heute eh nicht so lange, aber morgen habe ich tagesüber viel Zeit. :D Die Verbesserungen sind zwar nicht sehr groß, aber echt gut. Man kann jetzt endlich auch solo zocken gehen ohne von irgendwelchen 30er-Gruppen fertig gemacht zu werden. Da fällt mir ein. Gestern habe ich gegen einen 96er und 2 50er gezockt. :ugly:

Mach mir eben was zu essen und dann mal schauen ob noch was geht. Aber dann auch eher nur ne Stunde. Euch erstmal viel Spaß :)

Habe doch wieder keine Zeit, sorry. :/ Weil ich verletzt bin, ist meine Freundin die ganze Zeit hier und da ist es blöd, wenn ich zocke. Tagesüber passt mir momentan am besten.

Zurück
Oben