Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 TLoU - Multiplayer-Verabredungen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oha, das ist in der Tat heftig, könnte ich nicht :D

Werd nach der MP-Session auch weiterspielen. Kam gestern nicht dazu und bin total rallig drauf wie es weiter geht.

Boah ne. Freundin überlegt gerade noch herzukommen bevor sie auf 'ne Party geht. Ich versuche sie gerade davon todesmutig abzuhalten, aber evtl. wird es bei mir später...

Okay, habe es geschafft. Der Abend ist gerettet!

Wenn MAXstar nicht kann, ist noch ein Platz frei. Also los Leute, zockt mit! Es macht Spaß! Und mit uns kann man nicht verlieren. :D

Heute waren leider ein paar deprimierende Runden dabei. Irgendwie haben wir heute auch scheiße gespielt. :D War ja nichts im Vergleich zu unserer (bzw meiner 8D) 26 Kills-Runde.

Diese Runde werden wir niemals vergessen!

Ne, war echt nicht so toll heute, obwohl ich heute immerhin meine beste Runde hatte. :D Vielleicht läuft es später besser. Die Gegner haben teilweise auch echt gut gespielt.

Meine einzig gute Runde war als ich gegen euch spielen musste. :(
Wobei ich heute erstmal wieder die Statistik grade bügeln muss und meine Kranken und Hungrigen versorgen muss :ugly:

Hatte komischerweise gestern auch meine beste Runde und das bei der Zentrum-Map die ich das erste mal gespielt hatte. Ansonsten wars ganz ok, gegen Ende ließ die Konzentration immer mehr nach. Nach einer Pause hab ich dann ein wenig die Kampagne weiter gezockt und bin dann pennen. Vllt heute Abend wieder, mal schaun.

Hatte die letzten Sessions immer Skype nebenbei auf dem Smartphone laufen.
Die Qualität ist so deutlich besser als ingame.

Eventuell wäre das mal ne maßnahme für das nächste mal :)

sorry, gestern erst halb 1 zu hause gewesen, 7e immer raus.
heute sollte es bei mir mit 17-18uhr klappen, muss nur jemandem was ins krankenhaus bringen und auf dem rückweg lebensmittel einholen, dann kanns abgehn :D

controller und hs sind am laden, hoffe hier im lobby chat is des dingens besser als im gt5 chat.

bis später dann.

Würde so in 40 Minuten auch wieder mit einsteigen, falls was frei ist.

Und Breez' Vorschlag würde ich auch ganz gut finden, wenn alle die Möglichkeit via Skype haben. Hab 'nen Wireless Headset, passt also ganz gut.

Ja, Skype wäre viel angenehmer, aber leider habe ich kein Headset für den PC bzw. kein Bluetoothempfang. :ugly: Vielleicht in naher Zukunft.

Übrigens habe ich vor wenigen Minuten noch zwei Runden gespielt und beide gewonnen, hoffentlich bleibt das so. :D

ick warte ma inna schleife...

was sagt ihr zu 19 uhr?
werd mich dann ebn ma warm machen gehn, ne rd solo in die schlacht werfen bis hier ne session steht. :deal:

Zurück
Oben