Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 TLoU - Multiplayer-Verabredungen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hier auch, war eben am essen...

ganlin und ich haben ne xbox party am laufen... er hat kein ps hs ^^
sollen wir raus?

ok, ganlin und ich wechseln uns ab :grins:

Alles klar, war nice heute :dhoch:

Mal schauen ob ich später nochmal dabei bin, erst was Essen und will dann auch die Kampagne weiterzocken.

Ja, lief echt gut heute. Glaube, wir haben nur ein Spiel verloren. Sorry, wenn ich evtl. manchmal nicht antworte. Gebe den Sprachchat über das Billigheadset aus und oft ist es sehr rauschig. Wäre gleich wahrscheinlich noch für ein paar Runden zu haben, aber auch nur noch 30min oder so.

Ich red ja selber nix, zocke nicht oft online und da bin ich es nicht so gewohnt beim spielen zu labern :D Und mein HS ist auch so ein komisches Teil wo mal geht und mal nicht und rauschen tuts bei mir auch. Also heut wirds wohl nix mehr, bin jetzt wie gesagt am essen und dann noch duschen. Aber man sieht sich sicher in kürze zur nächsten Session :)

Jep! :dhoch:
Gerade noch eine Runde gemacht und wir wurden so extrem fertig gemacht. Wir hatten drei Typen mit Rang 20-35 gegen uns und sahen kein Land. War mit 3 Downs (davon wurde einer sogar wiederbelebt) der Beste. Ansonsten hatten alle von uns 0 0 0 0. :ugly: Jetzt höre ich aber auf. :D

schon 35er gegner gehabt? :shock:

war auf jeden fall wieder sehr lustig, beim nächsten mal werd ich mal mein 4,51€ bz hs am start haben, obwohl ich es in gt5 schon versucht hab, und da war es auch mehr am rauschen und die tonausgabe eher mau.

durch den lobby chat hab ich euch ja immer hören können, oft auch gut reagiert.

werd heute mal wieder ne runde fifa saisons spielen, aber heute abend wäre ich wieder mit im trupp. :deal:

k.a. ob ihr den ganlin kennt, is auch hier im forum und bei der f1 wm war er auch dies jahr dabei.

bis demn.:kaffee:

Ach okay, sorry noch mal wegen Ganlin. Keiner kannte ihn von uns und wir waren halt fünf. Beim nächsten Mal ist er gerne dabei. :D

Ich weiß nicht, ob ich heut Abend zocken kann. Eher nicht. Ich spiele jetzt wahrscheinlich ein bisschen, obwohl es alleine nicht so viel Spaß macht. Die meisten Gruppen sind echt scheiße.

Für sowas hasse ich ja Sony. Da will man mal nachts schnell in den MP reinschauen, hat ne halbe Stunde Zeit, möchte den Network Pass eingeben und... "Dieser Dienst wird zur Zeit gewartet".

Das passiert mir bei denen IMMER.

:ugly: Nerviger sind aber imo die Bugs online. Letztens hatte ich eine Runde gestartet und die Kameraperspektive vom Anfang blieb bestehen. Also ich sah meinen Charakter mehr oder weniger aus der Vogelperspektive und die Kamera bewegte sich nicht einmal mit. Das war blöd. :D
Und das ganze System ist etwas unfair. Wenn z.B. der Host abbricht, haben einfach alle das Spiel verloren und man versaut sich das Hintergrundspiel komplett. Und Abbrüche hatte ich schon mindestens fünf Mal. Oder wenn Leute die Gruppe verlassen, dann gelten sie als tot und die neuen Spieler, die kommen verbrauchen einen Respawn. Und ich hatte das auch schon häufiger, dass man gegen 2-3 hochrangige Spieler spielen musste und dann einfach zwei Leute sofort geleavt sind... Macht die Sache jedenfalls nicht einfacher...

Wer hat Bock heute zu zocken? Aber bitte nur 4 Mann oder wir müssen wieder splitten. Ab 8 Mann wäre es ja wieder gar kein Problem, aber zu dritt wäre auch noch okay. Nur nicht wieder 5, wo man einen rausschmeißen muss.
Ich peile mal 18 Uhr an. Wir passen uns aber einfach wieder an, wenn jemand erst später kann oder früher will. :)

18 Uhr wäre ich heute auch wieder dabei. Bis dahin sollte ich meine Freundin aus dem Haus geworfen haben.

kann leider nicht zusagen, grillen nachher wird n bissen dauern :grins:
falls ihr aber blut geleckt haben solltet von eurer tollen runde, und noch lust habt zu sehr später stunde, ca. 23 uhr rum, dann wäre ich noch dabei.
wenn ich bis dahin keine nein hier lesen sollte es aber nicht schaffe, meld ich mich noch mal gegen 8e oder 9e.

ansonsten viel spaß und erfolg, auch zu dritt :D

23 Uhr, joa. Kommt drauf an ob und wie lange ich nachher noch Dead Island mit meinem Kollegen zocke, ansonsten steige ich da auch gerne wieder mit ein. :D

Zurück
Oben