Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 TLoU - Multiplayer-Verabredungen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

0shikuru schrieb:
Bin selbstverständlich auch wieder dabei. Irgendwer muss ja Supporten und trotzdem die meisten Kills haben. :ugly:

Wann ist mir eigentlich egal, Mittags oder Abends, müsst ihr nochmal klar ansagen.

Erklär mir mal bitte wie das mit den Teilen ist? Wie bekommt man diese? Kills mache ich ja aber Teile bin ich immer am ablosen, versteh das System nicht :(

So weit wie ich das mitgekriegt habe kriegt man Teile durch wiederbeleben, Leute killen und danach die Teile aufsammeln und in den Kisten sind meistens auch noch ein paar Teile. Wieso ICH immer am meisten Teile habe, liegt eben am Support. Wenn ich mich recht entsinne kriegt man durchs heilen anderer Mitspieler alle 2 Sekunden 20 Teile. Wenn man dann am Anfang direkt ins Gefecht stürmt und ich die anderen 3 dauerhaft heile, hab ich nach 3 Minuten schon mal knapp 1000 Teile.

Du bekommst Teile für unterschiedliche Sachen.
Jemanden wiedebeleben 100 Teile, Kill 100 Teile, Gegner Markieren 15 Teile, Gegenstand fertigen 30 Teile Usw.
Versuch am besten ein ausgewogenes Verhältniss zu haben und Sammel immer direkt die Vorräte bei Kills auf (ganz wichtig).

ASO! Danke euch zwei. Kein Wunder stand da immer "Laughing_Face verarztet dich" obwohl es mir ja noch realtiv gut ging :D (wie verarztet man eigentlich?)

Ja gegen Ende bin ich dann immer rumgerannt und hab nach Schätzen oder so gesucht wofür es vielleicht Teile gibt :lol:

dynosys schrieb:
ASO! Danke euch zwei. Kein Wunder stand da immer "Laughing_Face verarztet dich" obwohl es mir ja noch realtiv gut ging :D (wie verarztet man eigentlich?)

Ja gegen Ende bin ich dann immer rumgerannt und hab nach Schätzen oder so gesucht wofür es vielleicht Teile gibt :lol:

Um Teammitglieder zu verartzten musst du die entsprechende Fähigkeit im Ausrüstungsmenü aktivieren.
Da man (anfangs) ja nur 10 Punkte verteilen kann muss man sich schon überlegen was einem wichtig ist.

fertigkeit auswählen und dann im spiel beim gefallenen dreieck gedrückt halten bis sich der blaue kreis komplett gefüllt hat ;)

geht noch was heute?

MAXstarPETE schrieb:
fertigkeit auswählen und dann im spiel beim gefallenen dreieck gedrückt halten bis sich der blaue kreis komplett gefüllt hat ;)

geht noch was heute?

Das is das wiederbeleben wenn ein Teammitglied am boden liegt.Dafür braucht man keine Fertigkeit.
Man kann ja auch so jemanden heilen wenn man die entsprechende fertigkeit drin hat.

wenn sich bis 15 uhr keiner meldet ( zocke sonst die story weiter ), wäre ich dann nach dem letzten f1 rennen heute für eine 4er session ab 19:30 uhr.

wer ist mit am start?

Ich würde heute auch wieder mitzocken. Bin zwar ziemlich fertig von letzter Nacht und habe kaum gepennt, aber habe trotzdem Bock auf den Multiplayer. :D Muss nur schauen wann. Wenn Freundin da ist, kann ich nicht spielen. :/

Weiß nicht ob Oshikuru Kampage oder MP grad zockt und Ganlin sagt mir auch nix. Ich zock jedenfalls noch nicht.

Zurück
Oben