Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 TLoU - Multiplayer-Verabredungen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sorry, dass ich ohne ein Wort raus bin. Mein Headset hatte aber keinen Saft mehr.

Wobei ich eigentlich auch nur 0shikuru verstanden hatte. eape war so Flüsterleise, dass man kein Wort verstehen konnte.

Mein HS war ein Jahr nicht mehr in Gebrauch, bin nicht so der Online-Spieler. Aber damals hat es prima gefunzt, keine Ahnung warum man mich nicht hört :(

Also ich wäre noch bis 21:45 Uhr dabei.

Also, falls ihr es gehört habt: Bin mir erstmal was zu Essen machen und so. Vielleicht kriegt man ja später nochmal 'ne Runde hin.

Hat auf jeden Fall Spaß gemacht! KT rockt TLoU-Online! :headbang:

Sonntag ist gut, heute auch viel um die ohren.
Wäre schön wenn wir schon um die Mittagszeit anfangen könnten, um 6 ist das letzte rennen der kt u-wm.
Ab halb 8e rum wäre ich dann wieder bei tlou im mp, wenn euch abends lieber ist.

Bin selbstverständlich auch wieder dabei. Irgendwer muss ja Supporten und trotzdem die meisten Kills haben. :ugly:

Wann ist mir eigentlich egal, Mittags oder Abends, müsst ihr nochmal klar ansagen.

war bis eben unterwegs, sonne genossen, in der city was gegessen und gechillt sowie noch das vorletzte tlou abgegriffen. :puschel:

meinetwegen können wir heute noch n bissen mp'ern, wenn ihr lust habt. hab nun nix mehr vor, gestern verabredete unternehmungen wurden heute leider abgesagt.

was haltet ihr von 17:30?
wegen morgen können wir ja noch danach absprechen. :deal:

Zurück
Oben