Hab ich nur leider nicht anhand des eingebetteten Videos erkannt und einfach mal anklickt, ehe mich die zwei Pappnasen sofort wieder dazu gezwungen haben auszumachen.![]()
Was man schon erkennt, wenn man auf das grüne Pietsmiet-Symbol achtet....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich nur leider nicht anhand des eingebetteten Videos erkannt und einfach mal anklickt, ehe mich die zwei Pappnasen sofort wieder dazu gezwungen haben auszumachen.![]()
Btw. an die Beta-Tester: gibt es Fallschaden?
Sehr stark finde ich übrigens das "Geschwindigkeit + Lebensenergieregenerations" Perk. Unheimlich nützliches Ding, das mich schon das ein oder andere Mal gerettet hat. Ich würde den Code gerne nehmen.![]()
http://www.golem.de/news/titanfall-...tauscht-pc-und-xbox-one-keys-1402-104586.htmlBraucht noch jemand nen Beta Key für die Xbone? Ich hab grad warum auch immer noch ne Mail für die Version bekommen, hab mich dafür aber gar nicht angemeldet
Edit: Der Code ist wech.

Is das geil - ich bin nur noch am Rodeo reiten...![]()
Das habe ich bisher nur ein Mal durch Zufall hinbekommen. Muss man dafür noch irgendwas besonderes drücken oder reicht es, dem Vieh einfach aufn Kopp zu springen?Geht an kingpin, viel Spaß!

Hin zum Titan, anspringen und dann nochmal X drücken IMHO. Wenn Du oben drauf bist und die Klappe geöffnet wurde, Dein Magazin reinpumpen bis Du weg katapultiert wirst. Das ist so geil gemacht...Das habe ich bisher nur ein Mal durch Zufall hinbekommen. Muss man dafür noch irgendwas besonderes drücken oder reicht es, dem Vieh einfach aufn Kopp zu springen?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen