krad 15. Februar 2014 #1.221 Falls jemand einen Code für den PC übrig hat, würde ich mich sehr freuen.
H .hack//Haseo 15. Februar 2014 #1.222 Hab jetzt nochmal geschaut und leider noch immer nichts. Dann halt nicht. Falls wer nen PC Code über hat würde ich aber nicht nein sagen.
Hab jetzt nochmal geschaut und leider noch immer nichts. Dann halt nicht. Falls wer nen PC Code über hat würde ich aber nicht nein sagen.
G Gelöschte Mitglieder 185 Gast 15. Februar 2014 #1.224 Bexter schrieb: Hast ne PN! Zum Vergrößern anklicken.... Hast vllt. noch einen für One.
G Gelöschte Mitglieder 435 Gast 15. Februar 2014 #1.228 Jo. Eben einen Pilot in der Luft mit meinem Titan "zerboxt"
Laruzo 15. Februar 2014 #1.231 Wird Zeit für die nächste Beta Welle damit ich Morgen auch mal Spielen kann.
aLDi Der Mann der vielen Jahre Administrator 15. Februar 2014 #1.233 Dita666 schrieb: ICH HAB NEN CODE.... JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Zum Vergrößern anklicken....
Laruzo 15. Februar 2014 #1.234 Dita666 schrieb: ICH HAB NEN CODE.... JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Zum Vergrößern anklicken.... Email oder Geschenk vom Forum?
Dita666 schrieb: ICH HAB NEN CODE.... JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Zum Vergrößern anklicken.... Email oder Geschenk vom Forum?
Dita666 Blau ist ekelh.afd 15. Februar 2014 #1.235 E-Mail aus der Normen Anmeldung.... Toll... Ich bin heiß wie Flexxfett und die Server sind Down ... Und immer noch kein DB Update.
E-Mail aus der Normen Anmeldung.... Toll... Ich bin heiß wie Flexxfett und die Server sind Down ... Und immer noch kein DB Update.
Laruzo 15. Februar 2014 #1.236 Dita666 schrieb: E-Mail aus der Normen Anmeldung.... Toll... Ich bin heiß wie Flexxfett und die Server sind Down ... Und immer noch kein DB Update. Zum Vergrößern anklicken.... DB update habe ich bekommen als ich 20 min lang Konsole auf Stand by hatte. Hat so bei den meisten geklappt.
Dita666 schrieb: E-Mail aus der Normen Anmeldung.... Toll... Ich bin heiß wie Flexxfett und die Server sind Down ... Und immer noch kein DB Update. Zum Vergrößern anklicken.... DB update habe ich bekommen als ich 20 min lang Konsole auf Stand by hatte. Hat so bei den meisten geklappt.
Dita666 Blau ist ekelh.afd 15. Februar 2014 #1.237 Jo... Tatsache. Ich sitz im dunklen Wohnzimmer und plötzlich blinkt die One wie bekloppt. Ich geh jetzt pennen. Gute Nacht KT....
Jo... Tatsache. Ich sitz im dunklen Wohnzimmer und plötzlich blinkt die One wie bekloppt. Ich geh jetzt pennen. Gute Nacht KT....
H .hack//Haseo 15. Februar 2014 #1.240 Trayal schrieb: Wer wartet noch auf einen Key? Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir kommt nix fürn PC.
Trayal schrieb: Wer wartet noch auf einen Key? Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir kommt nix fürn PC.