Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr gut die Kenntnis, dann können wir ja wieder zum wesentlichen kommenDieser Einstellung nach, dürfte man überhaupt keinerlei Kritik mehr an irgendwelchen von anderen kreierten Dingen üben. So was nennt man Totschlagargumente, sogar von der billigsten Sorte. Bravo!
Zudem es mehr Diskussionsanstoß als tatsächliche Kritik war.

Wo bleibt mein Key@Reaver das war bestimmt meiner... Böses EA
Count me in (wenn ich dann nicht schon zu viel Havana intus habeWer ist denn heut Abend so ab 23 Uhr verfügbar?![]()
Unglaublich das die so was Verwechseln, wieso die Frage ob man auf der One oder PC spielt, aber danke ich weis es zu schätzenWürdest meinen Key sogar bekommen... allerdings möchte ich erst Mal meinen PC Key haben.![]()
Spielt hier eigentlich jemand auch auf dem PC und kann etwas zur Steuerung sagen? entweder: wie spielt es sich mit M+T, oder wie könnt ihr mit einem Controller gegen die PCler mithalten?
Oh Hast du immer noch Lahme Leitung aus Gears offline war 1 coop Zeiten?Bei mir ist vor allem auch jede verlorene Stunde auch richtig ärgerlich... ich habe so eine arschlahme Leitung, dass es ohnehin schon ewig dauern wird, den Mist zu laden...
Dieser Einstellung nach, dürfte man überhaupt keinerlei Kritik mehr an irgendwelchen von anderen kreierten Dingen üben. So was nennt man Totschlagargumente, sogar von der billigsten Sorte. Bravo!
Zudem es mehr Diskussionsanstoß als tatsächliche Kritik war.

Kannst jederzeit einen bekommen, vielleicht hast in diesem Moment einen bekommen.Wenn man den Key wirklich erst am Dienstag bekommt ist der doch eigentlich für den Popo oder? Die Beta läuft doch afaik nur bis MIttwoch?
Oh Hast du immer noch Lahme Leitung aus Gears offline war 1 coop Zeiten?
Oh krass das sich da nach Jahren nichts getan hat.Die Gleiche ja... aber so zocken klappt wunderbar. Laden ist mir 300kb nur halt... ich sage mal, zeitintensiv.
Oh krass das sich da nach Jahren nichts getan hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen