Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Titanfall (+ 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dieser Einstellung nach, dürfte man überhaupt keinerlei Kritik mehr an irgendwelchen von anderen kreierten Dingen üben. So was nennt man Totschlagargumente, sogar von der billigsten Sorte. Bravo!

Zudem es mehr Diskussionsanstoß als tatsächliche Kritik war.
Sehr gut die Kenntnis, dann können wir ja wieder zum wesentlichen kommen :)
@MachtAG Hier Forum wissen die meisten Spieler alles besser als die Entwickler, angefangen von Auflösungen und Endet bei Gameplay leider bin ich in solchen dingen Talentfrei aber dafür haben wir ja hier unsere Spezialisten :deal:

Spielt hier eigentlich jemand auch auf dem PC und kann etwas zur Steuerung sagen? entweder: wie spielt es sich mit M+T, oder wie könnt ihr mit einem Controller gegen die PCler mithalten?

Bei mir ist vor allem auch jede verlorene Stunde auch richtig ärgerlich... ich habe so eine arschlahme Leitung, dass es ohnehin schon ewig dauern wird, den Mist zu laden...

Dieser Einstellung nach, dürfte man überhaupt keinerlei Kritik mehr an irgendwelchen von anderen kreierten Dingen üben. So was nennt man Totschlagargumente, sogar von der billigsten Sorte. Bravo!

Zudem es mehr Diskussionsanstoß als tatsächliche Kritik war.

Du verstehst es einfach nicht:nein:

Das Spiel ist so konzipiert und es hat seine Gründe warum es so ist wie es ist. Es macht keinen Sinn da 64 Leute mit nem Titan rumlaufen zu lassen, dann kann man ja gleich MechWarrior spielen.

@Trayal Hab noch mal en bissal mit den Einstellungen rumgespielt, bin jetzt bei: Alles maximal, außer Ragdoll (da Medium) und Texture Resolution (da High, Insane soll 3GB+ VRAM brauchen ^^), dazu Triple Buffering, 4xMSAA und 16xAF. Die Grafikkarte langweilt sich immernoch und das ganze läuft butterweich bei 50-60fps :D

Zurück
Oben