Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Titanfall (+ 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

20 Titanen bei 64 Spielern und entsprechend großer Map...why not? ;)

Kannst dir ja selbst mal Gedanken machen, es gibt da ja auch noch das gemeine Fußvolk, wie groß soll die Karte dann sein, es ist kein BF, wo noch Panzer, Flugzeuge und Hubschrauber rumstehen, daher denke ich ist es so wie jetzt gelöst am Besten. Die Maps sind eben auf diese 12 Titanen ausgelegt.

Zur Spieleranzahldiskussion: Ich finde die Spieleranzahl perfekt. Es wirkt, so wie es ist, einfach unheimlich ausbalanciert. Überall ist was los, trotzdem behält man immer die Übersicht, man kann sich die volle Run'n Gun Actionkante geben oder stattdessen taktisch vorgehen (Unsichtbar machen - was ich selber gerne vergesse :D - und von oben kommen bspw.), man kann das ganze Match per pedes bestreiten oder aber (fast) die vollen 10 Minuten im Titan verbringen, ohne, dass man sich irgendwie benachteiligt fühlt. 6 gegen 6 erscheinen mir da als absolut runde Sache.

Klar, wer weiß, ob sich das Konzept mit 64 Spielern auf entsprechend angepassten Maps nicht genau so gut anfühlen würde. Mehr Spieler und Mechs auf den vorhandenen Maps wären jedoch eindeutig zu viel. Auf größeren Maps würde hingegen das hervorragende Gleichgewicht aus Zu-Fuß- und Mech-Action nicht mehr funktionieren, da mehr Mechs mehr Platz benötigen, mehr Platz aber das Movement der Soldaten einschränkt (merkt man ja schon auf der etwas weitläufigeren Map) und damit einen wichtigen Aspekt der Spielmechanik beschneiden würde. Man könnte dann natürlich Titan- bzw. Fußvolk-only Spielmodi kreieren, aber dann wäre ja auch nicht mehr viel vom eigentlichen, symbiotischen Spielprinzip übrig. Ich weiß nicht, finde das, so wie es aktuell ist, schon sehr gut.

Ich glaub es ist unsinnig mich euch darüber zu Diskutieren, weil ihr es eh besser wisst, als die Herren von Respawn Entertainment.

Dieser Einstellung nach, dürfte man überhaupt keinerlei Kritik mehr an irgendwelchen von anderen kreierten Dingen üben. So was nennt man Totschlagargumente, sogar von der billigsten Sorte. Bravo!

Zudem es mehr Diskussionsanstoß als tatsächliche Kritik war.

Alter ich bin so dumm, dachte ich hätte vergessen mich zu registrieren, hab mich vorhin nochmal registriert und jetzt seh ich, ich hab um 00:00 schon einen code bekommen :hurra::woohoo::waah:

Wer ist denn heut Abend so ab 23 Uhr verfügbar? :D

Werd auf jeden Fall da sein.
Aber was ich mal loswerden muss: Die Shotgun finde ich (persönlich!) zu stark. Hab 2 Camper in nem Haus entdeckt ( campen.. in dem Spiel.. :fp: ) die schießt man mit dem Ding instant weg, da hast du nicht den Hauch einer Chance auch nicht face to face, es sei denn es stehn sich 2 mit der Shotgun gegenüber.. dann zählt wer als erstes abdrückt.

Und Titanfall ist auch für Leute die nicht so gut sind in Shootern (mich zb :p ) sehr schön. Finde es ungemein motivierend nicht dauernd Futter zu sein wie zB. bei Battlefield zu Beginn wo man sich erstmal mit Müh und Not die Upgrades für die zum Anfang verfügbaren Waffen zusammen bekommen muss durch Kills. Die Kämpfe sind schön schnell, dazu die Bewegungsfreiheit so gut wie überall hinzukommen und die Titans selbst sind wirklich agiler als gedacht. Hatte eben mein erstes Rodeo Erlebnis auf einem gegnerischen Titan und hab das Ding platzen lassen. Sehr geil :D

Zurück
Oben