Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Titanfall (+ 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Trayal Hab noch mal en bissal mit den Einstellungen rumgespielt, bin jetzt bei: Alles maximal, außer Ragdoll (da Medium) und Texture Resolution (da High, Insane soll 3GB+ VRAM brauchen ^^), dazu Triple Buffering, 4xMSAA und 16xAF. Die Grafikkarte langweilt sich immernoch und das ganze läuft butterweich bei 50-60fps :D

Also schon mal recht massentauglich, indem das Spiel keine nennenswerten Anforderungen an die Hardware stellt.

Ich fühle mit dir. Auch noch keinen Beta Key erhalten. Davon mache ich auch mal den Kauf des Spiels abhängig. Würde da vorher mal gerne Hand anlegen, bevor ich da 60 Euro für einen Titel mit scheiß Origin ausgebe.

So gleich ma am stück bis lvl 13 gezockt. Ich finde das gameplay richtig gut. Dass es nur 6vs6 sind finde ich optimal da kann man schön als kleine gruppe aufräumen und muss sich nich mit 10 anderen dummen team mates herumquälen wie bei BF. Das wurde ja vorhin schon beschrieben. Halo als mein favourite MP titel ist da sehr ähnlich.
Die bots sind auch sinnvoll. Ist halt einfach atmosphärischer, gibt einem des gefühl einer massenschlacht ohne dass es chaotisch wird.
Mechs sind der knaller. Da relativ unverbraucht.
die spielmodi sind cool. Grafisch vollkommen in ordnung.

Hab ich nur leider nicht anhand des eingebetteten Videos erkannt und einfach mal anklickt, ehe mich die zwei Pappnasen sofort wieder dazu gezwungen haben auszumachen. :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=g1-FRjYv5Fc[/vid]

Zurück
Oben