Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Titanfall (+ 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit mehr menschlichen Spielern wäre das Problem wie es aussieht wenn jeder in nem Titan rumrennt.
Die Bots dienen ja auch dafür deine Titanspawnzeit zu verkürzen.

Ich sehe das Ganze wie die typischen Moba Creeps. Kanonenfutter. :D Designed zum sterben.

Immer noch nicht verstanden :grins: Bitte 1 x Deinstallieren :D

Ne sorry, versteh ich wirklich nicht. Man schafft sich ein Problem vollkommen ohne Not selbst und "löst" es dann, in dem man jede Menge Eimer im Spiel verteilt. Das ist einfach Schwachsinn :D Auch das Argument von wegen dann würde jeder mit nem Titan rumrennen ist ja Unsinn. Zum Einen hätte man das Balancing etwas ändern können (z.B. dahingehend, dass es bei vielen gegnerischen Titans attraktiv ist, selbst nicht mit Titan unterwegs zu sein) und außerdem sind die Titans ja auch nicht gerade unbesiegbar, sprich die gehen irgendwann drauf.

nick goat schrieb:
es ist doch ein grosser Unterschied, ob schwache Gegner für Leben sorgen oder weitere Übermenschen.
Für mich ist die relativ geringe Anzahl an Spielern der grösste Plusspunkt von Titanfall, kein Nachteil.
Halo war im 4vs4 für mich perfekt. da hat der einzelne Spieler, bzw ein Gruppe aus 2-3 Freunden auch wirklich einen grossen Einfluss auf den Ausgang der Partie. das habe ich bei 16vs16 nicht mehr

Wer zu schlecht ist, soll halt keine kompetitiven Multiplayershooter spielen (und ich selbst bin da schlecht und hab akzeptiert, dass ich eben verliere, wenn ich schlecht bin... das liegt in der Natur der Sache)... Und gegen 4vs4 in Titanfall hätte ich nix. Einfach die Maps kleiner, KEINE dämlichen Bots und gut ist.

Naja, die moba creeps sind aber essentieller Bestandteil der Spielmechanik. Nimmste die raus funktioniert das ganze System nicht mehr.
Und die Menge an Titans kann man ja mit Anzahl der Spieler theoretisch skalieren.

Ansonsten hätte man 32 oder gar 64 Spieler machen können. Und wie entscheidet man wer dann nen Titan nutzen darf und wer nicht? Killstreaks?

Ne die Idee passt schon. Und wir haben eben 7 Titans auf der Map gehabt. Das war schon richtig kranke Scheisse. :ugly:

Es ist echt der Hammer... schaue gerade in meinen E-Mail-Account und sehe meine zweite Einladung für die Titanfall-Beta... ... ...UND WIEDER FÜR DIE XBOX ONE!!!! :motz:

EA, ihr seid großartig, hört ihr? GROSS! AR! TIG!
Ich muss jetzt erstmal kotzen gehen... :kotz:

Ne sorry, versteh ich wirklich nicht. Man schafft sich ein Problem vollkommen ohne Not selbst und "löst" es dann, in dem man jede Menge Eimer im Spiel verteilt. Das ist einfach Schwachsinn :D Auch das Argument von wegen dann würde jeder mit nem Titan rumrennen ist ja Unsinn. Zum Einen hätte man das Balancing etwas ändern können (z.B. dahingehend, dass es bei vielen gegnerischen Titans attraktiv ist, selbst nicht mit Titan unterwegs zu sein) und außerdem sind die Titans ja auch nicht gerade unbesiegbar, sprich die gehen irgendwann drauf.

Wer zu schlecht ist, soll halt keine kompetitiven Multiplayershooter spielen (und ich selbst bin da schlecht und hab akzeptiert, dass ich eben verliere, wenn ich schlecht bin... das liegt in der Natur der Sache)... Und gegen 4vs4 in Titanfall hätte ich nix. Einfach die Maps kleiner, KEINE dämlichen Bots und gut ist.

Lol

Ich denke die haben das schon genau abgewägt was Sinn macht und was nicht. Ich denke eine Map mit 20 Titanen wäre wohl ziemlich hirnrissig geworden. Daher begrüße ich das es so gelöst ist.

Wenn jemand einen Key für One hat, bitte direkt an mich weiter geben.

Ich und mein Titanfall Controller würden gerne Titanfall zocken

Wenn jemand einen Key für One hat, bitte direkt an mich weiter geben.

Ich und mein Titanfall Controller würden gerne Titanfall zocken
Bitte anstellen :D

wartezettel.jpg

Zurück
Oben