G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Yeah. Das sieht so fett aus. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

.hack//Haseo schrieb:Frag mich aber echt warum der Titel so gehypet wird.
Klar ist nicht schlecht aber es wurden wesentlich geilere NextGen Games gezeigt find ich.
pil schrieb:Derjenige der für seinen messestand am meisten bezahlt hat hat im vorfeld eine nominierung sicher gehabt. Das nennt man awards 2.0
Samstrike 68 schrieb:.hack//Haseo schrieb:Frag mich aber echt warum der Titel so gehypet wird.
Klar ist nicht schlecht aber es wurden wesentlich geilere NextGen Games gezeigt find ich.
Denke weil er eine Top Spielbarkeit hat, Grafik ist nicht alles.
pil schrieb:Das ist ja auch nix neues, gabs seit beginn dieser gen ebenso.
.hack//Haseo schrieb:Frag mich aber echt warum der Titel so gehypet wird.
.hack//Haseo schrieb:pil schrieb:Derjenige der für seinen messestand am meisten bezahlt hat hat im vorfeld eine nominierung sicher gehabt. Das nennt man awards 2.0
Dann hätte glaub CoD gewonnen müssen.
Die hatten doch ne halbe halle für ein Game. xD
Samstrike 68 schrieb:.hack//Haseo schrieb:Frag mich aber echt warum der Titel so gehypet wird.
Denke weil er eine Top Spielbarkeit hat, Grafik ist nicht alles.
Na ja, es ist ein Shooter mit mechs.
Sowas kennt man in Japan schon seit Jahren. xD
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen