Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Titanfall (+ 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Samstrike 68 schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Frag mich aber echt warum der Titel so gehypet wird.
Klar ist nicht schlecht aber es wurden wesentlich geilere NextGen Games gezeigt find ich.

Denke weil er eine Top Spielbarkeit hat, Grafik ist nicht alles.

Denk ich auch.
Ich war ja am Anfang auch so eher "meh" gegenüber Titanfall eingestellt (hauptsächlich weil grafisch underwhelming), aber dann ein paar Gameplay-Videos gesehen, nur positive Berichte gesehen und gelesen und meine Meinung geändert.
Auch jetzt find ich, dass das Gameplay von der GC enorm spaßig aussieht. Eine Mischung aus CoD und dem ultraschnellen Unreal Tournament Gameplay, garniert mit Mechs. Da mit Wallruns auf Hausdächer zu sprinten, um einen Titan ins Kreuzfeuer zu nehmen, während man sich um gegnerische Fußsoldaten kümmert... :sabber:

Im Moment mit großem, großem Abstand der X1-Titel, auf den ich am meisten neidisch bin und absolut feiern würd, wenn ne PS4-Version angekündigt wird :D

Ok das war jetzt das letzte Spiel das ich angespielt hab, die Schlange war kurz und ich dachte mir warum nicht. War ja nicht so überzeugt aber ich hatte noch zeit und fast alles andere gesehen.

30min später schmilzt mir fast das Gehirn :ugly: aber eins nach dem anderen:

Grafik: flüssig aber zweckmäßig. Next gen? Schwer zu sagen, die Weitsicht ist super und selbst wenn es Titanen regnet und kugeln hagelt während man von Haus zu Haus springt und um sich ballert wie ein Berserker die framerate ist stabil und man hat alles unter Kontrolle.

Gameplay: stellt euch Call of Duty vor, in geschmeidig. Das klingt jetzt nach einem großen versprechen, aber so präzise lässt sich kaum ein Spiel steuern. Dabei spielt Realismus natürlich keine rolle, es ist schnell, actiongeladen, und man kann einmal komplett im Kreis durch das Level ohne den Boden zu berühren wenn mans drauf hat :ugly: diese sprungmechanik ist eh mit das Herzstück des Spiels. Was bei bring eine nette Idee war die okay funktioniert hat ist hier high speed gameplay mit voller kontrolle.

Abschließend kann ich nur sagen das es echt rockt und ich keinen Kritikpunkt gefunden habe. Man fühlt sich mächtig im Titan aber kann von jedermann umgeklatscht werden, die Missionen stricken ein interessantes Gerüst, selbst um so simple Modi wie death Match und man schießt sich an Gegnern nicht die finger wund wie bei halo aber ist auch kein Call of Duty Kanonen Futter. Es passt einfach, das könnte man so auf die Packung schreiben :ugly:

Toll, toll, toll! Ich freue mich drauf! :D Titanfall könnte echt ein Revival der klassischen, flotten Arenashooter hervorbringen. Was ich sehr begrüßen würde. Ich kann die riesigen Battlefield-Halo-Massen-Fahrzeug-Schlachten langsam nämlich nicht mehr sehen. Macht zwar alles irgendwie Laune, hat man in den letzten Jahren aber viel zu häufig gesehen. Da kommt ein erfrischend rasantes Titanfall gerade recht.

Hoffentlich erscheint es relativ früh im neuen Jahr. Bis nach Weihnachten habe ich mit den Launchtiteln eh noch genug zu tun. So Richtung März dürfte es dann aber gerne kommen. :D

Zhadow schrieb:
Wenn's nur nicht MP only wäre. :nein: Das Setting find ich nämlich verdammt geil.

Ok, das ist sicherlich ein kleiner Dämpfer. Vor allem, da ich normalerweise fast ausschließlich Singleplayer spiele. Wenn der Multiplayer aber auch nur ansatzweise so gut funktioniert und bockt wie es aktuell den Anschein hat, werde ich bei Titanfall mal eine große Ausnahme machen und es mir tatsächlich nur wegen der genialen Onlinegefechte kaufen.

mir geht es ähnlich wie Barto: am Anfang 0 Interesse (einfach weil mich CoD null interessiert). Nach den Berichten und Videos, und nachdem ich Pacific Rim gesehen habe, hätte ich nun ehrlich gesagt richtig Lust auf Titanfall.

Das wäre eine richtig schöne Geschichte, wenn sie Activision im Laufe der nächsten Jahre effektiv CoD Fans abjagen könnten. Potential scheint der Titel auf jeden Fall zu haben.

ich denke die Entscheidung, sich auf wenige Plattformen und den MP modus zu beschränken, ist richtig clever. So können sie ja sehr früh starten (früh in der Gen und früh im Jahr) und den grossen Brocken etwas aus dem Weg gehen.

MiXeR schrieb:
Zhadow schrieb:
Wenn's nur nicht MP only wäre. :nein: Das Setting find ich nämlich verdammt geil.

Ok, das ist sicherlich ein kleiner Dämpfer. Vor allem, da ich normalerweise fast ausschließlich Singleplayer spiele. Wenn der Multiplayer aber auch nur ansatzweise so gut funktioniert und bockt wie es aktuell den Anschein hat, werde ich bei Titanfall mal eine große Ausnahme machen und es mir tatsächlich nur wegen der genialen Onlinegefechte kaufen.

Mein Problem ist einfach, dass mich ein reiner MP nur selten langfristig motivieren kann. Vor allem wenn noch irgendwelche SP Kracher im gleichen Zeitraum erscheinen. MP den ich wirklich länger gespielt habe war eigentlich immer verpackt in einem MMO. Alles andere war nach 2...3 Woche uninteressant für mich. Deswegen freue ich mich auch so auf Destiny und The Division. Aber eines meiner Ziele für die aktuelle Generation ist eh mehr MP zu spielen, am liebsten in ner KT Crew. :D Anzocken werd ich Titanfall sicherlich, aber wohl eher auf dem PC.

nick goat schrieb:
wieso "aber"? ich gehe davon aus, dass das der Plan war. bei Destiny wie bei Titanfall.

Ich hab mich nur auf deine Aussage bezogen, dass es clever war so früh in der Gen zu starten. Deshalb habe ich gemeint, dass die Konkurrenz ja noch früher am Start sein wird und halt schon auf den neuen Konsolen etabliert ist.
Aber ich denke der Titel wird auch so erfolgreich werden. Alles andere wäre bei momentanen Hype ne ziemliche Überraschung. Ob es aber den direkten Konkurrenten CoD und BF4 auch längerfristig Spieler abwerben kann muss sich erst mal zeigen. Gab ja im MMO Sektor auch einige Spiele die stark gestartet sind aber dann trotzdem gegen WoW den Kürzeren gezogen haben.

Und Destiny würd ich nicht in einem Atemzug nennen wie Titanfall. Dafür sind die Spiele in Konzept und Zielgruppe einfach viel zu verschieden. Und Destiny tritt nicht direkt gegen BF4 und CoD an. Eigentlich gibt es für Destiny bis auf Borderlands (und in Zukunft wohl The Division) im Moment im Konsolensektor noch überhaujpt keine ernstzunehmende Konkurrenz.

GPLegend schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Nehmt mir das nicht krum aber ich bin halt kein mega großer FPS Fan.
Versteh den ganzen trubel um das Zeug deshalb weniger und kann nicht so gut einschätzen was die unterschiede da sind.

Für mich siehts halt nicht anders aus als CoD mit coolen Sprüngen und Mechs.

Nimm Du es mir nicht krumm aber schreib bitte nichts mehr über die One oder deren Spiele. Deine negative Haltung gegenüber dem System hat nun jeder mitbekommen.
Sorry aber IMO nervt es.

Ach echt? Was hat Titanfall mit der One zu tun?
Das es "Exklusiv" ist? So exklusiv ist es dann auch nicht wenn ichs auf PC und 360 noch zocken kann.

Ich hab lediglich gesagt das ich den Hype um das Spiel nicht verstehe da es auf der E³ und GamesCom meiner Meinung nach wesentlich bessere Spiele gab.

Was du da jetzt wieder die One rein interpretieren muss über die in dem Post kein einziges Wort geredet wurde.
Genau so hab ich Forza 5 sowie KI positiv bewertet aber solche Sachen überliest man natürlich gerne ne?

Ich habe meinen Beitrag schon gelöscht aber trotzdem hab ich bei dir immer das Gefühl, dass im Endeffekt bei der PS4 doch alles besser ist bzw. das große ABER kommt.
Nicht böse gemeint aber mir ist es in vielen Beiträgen von dir aufgefallen. Vielleicht gehts auch nur mir so.

GPLegend schrieb:
Ich habe meinen Beitrag schon gelöscht aber trotzdem hab ich bei dir immer das Gefühl, dass im Endeffekt bei der PS4 doch alles besser ist bzw. das große ABER kommt.
Nicht böse gemeint aber mir ist es in vielen Beiträgen von dir aufgefallen. Vielleicht gehts auch nur mir so.

Nein dir gehts nicht nur so es ist auch so das ich viel negatives zur XBox One sag.
Wärs bei der PS4 so würde ich es genau so sagen. Die Logistik von Sony auf der GamesCom war die hölle und warum das Touchpad so schlecht gesupportet wird versteh ich auch nicht.

Wie gesagt ich vesrteh nur den Hype um Titanfall nicht das wär nix anderes wenns nen PS4 Titel wär oder Killzone so gehypet werden würde. Ich hab aber auch nirgends gesagt das ich es schlecht finde.

Muss sagen, da ich eigentlich schnelles und abwechslungsreiches Gameplay liebe, mich CoD aber nie wirklich gefesselt hat (Wahrscheinlich wegen der nicht vorhandenen Abwechslung meiner Meinung nach), dass Titenfall mal richtig gut aussieht :D
Die Mechfights in den Häuserschluchten ham schon leicht epische Ansätze und extrem flüssig scheint auch alles zu sein. Und da ich sowieso auch schon immer eher der Xbox-Typ war ....naja mal sehen. Immerhin gibts das Spiel ja auch fürn Pc...und da es nen FPS ist lockt es mich nicht unbedingt zur One.

Zhadow schrieb:
Die grossen Brocken (CoD & BF4) sind da aber schon 3...4 Monate auf dem Markt.

Und naja. Wesentlich Besser als Titenfall nahezu zeitgleich zu releasen, wo es mit Sicherheit untergehen würde...

Ich denke, das Spiel hat Potenzial und glaub auch, dass es relativ erfolgreich sein wird. Dass es CoD ablöst glaube ich kaum....vielleicht über nen langen Zeitraum. Die CoD-Fanbase hat einfach zu viele Kids, die nichts anfassen, was sie nicht kennen und bei ihrem Spiel bleiben..

das Spiel wird auch für die PS4 erscheinen.
Man hat sich zuerst für die ONE entschieden, da man gute Kontakte zu MS hat, aber keine Exklusivität zugesagt, da man die Mehrpower der PS4 nicht ungenutzt lassen möchte (Aussage der Entwickler).
Würde man über mehr Mitarbeiter verfügen, würde es zeitgleich auf allen Plattformen erscheinen.

Maggieschnitzel schrieb:
das Spiel wird auch für die PS4 erscheinen.
Man hat sich zuerst für die ONE entschieden, da man gute Kontakte zu MS hat, aber keine Exklusivität zugesagt, da man die Mehrpower der PS4 nicht ungenutzt lassen möchte (Aussage der Entwickler).
Würde man über mehr Mitarbeiter verfügen, würde es zeitgleich auf allen Plattformen erscheinen.

Könntest recht haben. Dafür spricht ein Foto aus dem Gaf Forum auf welchen möglicherweise ein ps4 dev Kit zu sehen ist

08D231EB-3193-47B4-AF37-D4AB069B15F6-565-0000005908F59EA9.jpg

Zurück
Oben