Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Titanfall (+ 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich warte erstmal.
Kommt ja evtl auch für PS4 aber allgemein will ich erstmal sehen wie der Titel so ist.

Oder halt später für die One wenn ich sie denn dann hab und Online noch was los ist.

.hack//Haseo schrieb:
Ich warte erstmal.
Kommt ja evtl auch für PS4 aber allgemein will ich erstmal sehen wie der Titel so ist.

Oder halt später für die One wenn ich sie denn dann hab und Online noch was los ist.

Also ich hab ja gold bis ins neue jahr und ich will das zocken, wird ein releasekauf. :deal: ich fand diemone grafik bislang des titels auch nicht besonders prickeln, bisserl besser als 360 halt.

pil schrieb:
Holt das einer für die 360 oder nur für die one? Ich kaufs für die 360 zumindest, irgendwie schon bock drauf zu zocken.

Für die ONE!

Battlefield ist für mich diesmal nur ein Zeitvertreib. Freu mich auf das neue Setting :)

pil schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Ich warte erstmal.

Also ich hab ja gold bis ins neue jahr und ich will das zocken, wird ein releasekauf. :deal: ich fand diemone grafik bislang des titels auch nicht besonders prickeln, bisserl besser als 360 halt.

Naja die Multiplayer Videos von BF4 die ich so gesehen hab können definitiv nicht mehr als Titanfall. Sah für mich aus wie der dritte Teil mit etwas gepimpter Grafik. (Rede nur vom MP). Dann nehm ich doch lieber was neues. :)

Wird für pc gekauft!
Im frühjahr muss aber defintiv ne neue graka her und bissl ram. Ich hoffe da kommt noch ne beta. Liegt eig auf der hand wenn es ein reiner MP shooter wird.

Sobald es nochmal bei g2play im angebot is, bestell ichs vor

Das sieht in dem Video so krass nach smoothn Gameplay aus. Bin gespannt wie sich das dann wirklich spielt.
Aber von den Video her sieht das sehr geil aus.

Eventer schrieb:
Wie kann man son video bitte veröffentlichen? Drekt aus gemacht.

Klick mal auf den roten Banner oben, da ist das Video so smooth wie es sein soll.

Ich finde den Titel einfach supergeil. Das Jetpack und der Wall-Run verleihen dem Gameplay sowas butterweiches.

Und nochmal in Direct Feed, also besserer Qualität:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=pb-rHeCwKZU[/vid]

Nasreddin schrieb:
Ramflo schrieb:
Mingo schrieb:
Eventer schrieb:
Wie kann man son video bitte veröffentlichen? Drekt aus gemacht.

Klick mal auf den roten Banner oben, da ist das Video so smooth wie es sein soll.

Geile Framerate. Vielleicht ist Titanfall der Titel, welcher als Aushängeschild für den NextGen-Launch dienen kann.
Titanfall ist Launchtitel?

Nope, erscheint erst 2014.

Zurück
Oben