Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Nextgen, willst du mit 15 people spielen oder was?![]()

.hack//Haseo schrieb:Ich warte erstmal.
Kommt ja evtl auch für PS4 aber allgemein will ich erstmal sehen wie der Titel so ist.
Oder halt später für die One wenn ich sie denn dann hab und Online noch was los ist.
ich fand diemone grafik bislang des titels auch nicht besonders prickeln, bisserl besser als 360 halt.pil schrieb:Holt das einer für die 360 oder nur für die one? Ich kaufs für die 360 zumindest, irgendwie schon bock drauf zu zocken.
pil schrieb:.hack//Haseo schrieb:Ich warte erstmal.
Kommt ja evtl auch für PS4 aber allgemein will ich erstmal sehen wie der Titel so ist.
Oder halt später für die One wenn ich sie denn dann hab und Online noch was los ist.
Also ich hab ja gold bis ins neue jahr und ich will das zocken, wird ein releasekauf.ich fand diemone grafik bislang des titels auch nicht besonders prickeln, bisserl besser als 360 halt.

Eventer schrieb:Wie kann man son video bitte veröffentlichen? Drekt aus gemacht.
Mingo schrieb:Eventer schrieb:Wie kann man son video bitte veröffentlichen? Drekt aus gemacht.
Klick mal auf den roten Banner oben, da ist das Video so smooth wie es sein soll.
Titanfall ist Launchtitel?Ramflo schrieb:Mingo schrieb:Eventer schrieb:Wie kann man son video bitte veröffentlichen? Drekt aus gemacht.
Klick mal auf den roten Banner oben, da ist das Video so smooth wie es sein soll.
Geile Framerate. Vielleicht ist Titanfall der Titel, welcher als Aushängeschild für den NextGen-Launch dienen kann.
Nasreddin schrieb:Titanfall ist Launchtitel?Ramflo schrieb:Mingo schrieb:Eventer schrieb:Wie kann man son video bitte veröffentlichen? Drekt aus gemacht.
Geile Framerate. Vielleicht ist Titanfall der Titel, welcher als Aushängeschild für den NextGen-Launch dienen kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen