Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Titanfall (+ 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auch bei Titanfall ist es noch nicht sicher ob 1080p oder nicht. Framerate ist wichtiger:

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-vs-respawn-the-titanfall-interview

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das selbst in der neuen Generation immer mehr Spiele kein 1080p unterstützen, was ich besonders sehr schade finde.

Wie ich es damals vorausgesagt habe, es wird in dieser Gen sicher Entwickler geben welche die Auflösung zu Gunsten anderer Dinge opfern werden, wie nun etwa die Framerate.

pil schrieb:
Derjenige der für seinen messestand am meisten bezahlt hat hat im vorfeld eine nominierung sicher gehabt. Das nennt man awards 2.0

Dann hätte glaub CoD gewonnen müssen.
Die hatten doch ne halbe halle für ein Game. xD

Samstrike 68 schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Frag mich aber echt warum der Titel so gehypet wird.
Klar ist nicht schlecht aber es wurden wesentlich geilere NextGen Games gezeigt find ich.

Denke weil er eine Top Spielbarkeit hat, Grafik ist nicht alles.

Na ja, es ist ein Shooter mit mechs.
Sowas kennt man in Japan schon seit Jahren. xD

pil schrieb:
Das ist ja auch nix neues, gabs seit beginn dieser gen ebenso.

In einer Gen die abgesehen von Download-Titeln und HD Versionen, aus einer früheren Gen, nur 720p und darunter im gleichen Maße bot, würde ich nicht von "opfern" sondern von einem schlechten Standard sprechen. :P

.hack//Haseo schrieb:
Klar ist nicht schlecht aber es wurden wesentlich geilere NextGen Games gezeigt find ich.

Weil das Gameplay für einen Shooter echt spaßig und dynamisch aussieht. Würde ich persönlich im Multiplayer einem Call of duty und co vorziehen, weils einfach mal etwas anderes ist, als das ewig Gleiche. Und genau auf diese Zielgruppe zielt der Titel auch ab: MP-Shooter Begeisterte, die mal etwas anderes wollen.

Nehmt mir das nicht krum aber ich bin halt kein mega großer FPS Fan.
Versteh den ganzen trubel um das Zeug deshalb weniger und kann nicht so gut einschätzen was die unterschiede da sind.

Für mich siehts halt nicht anders aus als CoD mit coolen Sprüngen und Mechs.

.hack//Haseo schrieb:
pil schrieb:
Derjenige der für seinen messestand am meisten bezahlt hat hat im vorfeld eine nominierung sicher gehabt. Das nennt man awards 2.0

Dann hätte glaub CoD gewonnen müssen.
Die hatten doch ne halbe halle für ein Game. xD

Samstrike 68 schrieb:
.hack//Haseo schrieb:

Denke weil er eine Top Spielbarkeit hat, Grafik ist nicht alles.

Na ja, es ist ein Shooter mit mechs.
Sowas kennt man in Japan schon seit Jahren. xD

Es ging mir nicht um die Mechs, es geht um die sicherlich sehr gute Spielbarkeit.

Im FPS Sektor haben CoD, Battlefield und Halo für mich die beste Spielbarkeit und Titanfall hat das Zeug ein CoD ernsthafte Konkurrenz zu bescheren.

Zurück
Oben