Der_Geächtete
Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars
Du verpasst nichtsUnd skip.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verpasst nichtsUnd skip.
Spielst du nicht eh eigentlich nur Singleplayer? Ich mein, die Kampagne ist schon ganz cool und hat ihre Highlights, aber verglichen mit dem Spaß den man im Multiplayer haben kann (grade wenn man zusammen im Squad spielt und sich abspricht), verbleicht der Singleplayer fast vollkommen, würde jetzt nicht sagen, dass es sich dafür lohnt...![]()
Naja, aber es gibt halt immer Alternativen, die mehr bieten. Mehr Auswahl ist nie verkehrt, man kann ja trotzdem mit dem Default Loadout durchrennen und alles ignorieren, wenn man Angst hat selbst etwas auswählen zu können...Viele Spieler brauchen aber Unlockables und Customization gar nicht.Mir reicht gute Action bei einem Shooter und die kriegt man bei Titanfall 2 auch in der Kampagne.
Ach, also an der PS4 konnten wir letztens noch, weil wir zu viert im Squad gespielt haben, noch ganz chillig nebenbei spielen, da mussten wir nicht immer 100% geben und haben trotzdem glaube ich bis auf ein oder zwei Spiele alles gewonnen...Beim MP ist bei mir schon die Luft raus. Nach ca 50 Stunden kann ich die Maps nimmer sehen.
Leider ist auch echt kaum noch was los. Am PC waren es gestern Abend rund 6000 und auf der One eben nur 3400 Leute die Online waren. Dadurch ist der Skillgap so immens hoch, dass man immer 100% bei der Sache sein muss um nicht komplett unterzugehen.
Die Kampagne war btw mega gut. Kann aber imo keinen Stich machen gegen Shadow Warrior 2 oder Doom.

Viele Spieler brauchen aber Unlockables und Customization gar nicht.Mir reicht gute Action bei einem Shooter und die kriegt man bei Titanfall 2 auch in der Kampagne.
so kurz ist die nicht. Ich habe so um die 8 Stunden gebraucht, fand ich ziemlich in Ordnung. Lieber etwas kürzer, dafür ohne Längen und mit viel frischem WindIch spiele es auch gerade und finde, dass der SP gameplaytechnisch derzeit so ziemlich das Erfrischendste im Egoshooterbereich seit langer Zeit ist. Einige sehr geile Ideen implementiert. Weiß nur nicht, wie lange er geht, eine zu kurze Spielzeit könnte nen schalen Nachgeschmack hinterlassen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen