Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Titanfall 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich spiele es auch gerade und finde, dass der SP gameplaytechnisch derzeit so ziemlich das Erfrischendste im Egoshooterbereich seit langer Zeit ist. Einige sehr geile Ideen implementiert. Weiß nur nicht, wie lange er geht, eine zu kurze Spielzeit könnte nen schalen Nachgeschmack hinterlassen.
Für mich ja mit die beste SP Kampagne in dieser Generation. Auch von der Länge her war das schon ordentlich. Alleine dafür hat sich der Kauf schon gelohnt. Schade nur, dass EA voll auf die Karte B1 gesetzt hat und kaum Marketing für TF2 betrieben hat. Hoffe ja, dass der Titel einen Nachfolger erhält, wäre mehr als verdient.

Die Kampagne ist wirklich außerordentlich gut - abwechslungsreich, ausgewogen und in jeder Hinsicht kurzweilig. Hat mir sehr viel Saaß gemacht und auch am MP habe ich unerwartet viel Freude.

Hab jetzt auch mal die Zeit gefunden. Nachdem mich MP nicht so gereizt hat, da ich da genug anderes zum Zocken habe, muss ich meinen Vorrednern recht geben: Wow, eine der besten Ego-Shooter-Erfahrungen seit langem! Großes Kino!

en-only.jpg

Colony Reborn erscheint am 30. März
http://blog.us.playstation.com/2017/03/23/titanfall-2-updated-trial-colony-reborn-dlc-out-march-30/
New Map: Colony. This classic should be familiar to long time Titanfall fans. Set among a sleepy settler town, the dense center is filled with narrow streets, interiors, and rooftops surrounded by open Titan lanes.

Weapon: R-101. Universally well regarded for its unique versatility, the R-101 platform has been a mainstay of human conflict since the first settlers arrived from the Core Systems. This version is outfitted with ACOG scope.

Prime Titans: Northstar, Legion.

New execution: Curb Check.

For Purchase: New Cosmetics
Titan Art Nose Art: 5 new designs, 1 new Warpaint per Titan
Camo pack: 20 camos
Callsign pack: 20 banners, 20 patches

Patch Updates
In addition to the above there will also be a patch with a plethora of bug fixes, balancing, and game improvements. We’ll be releasing full patch notes closer to launch.

Zurück
Oben