Multi Titanfall 2

Dieses Thema im Forum "First-Person-Action" wurde erstellt von Kordelle, 12. März 2015.

1. Kordelle

Kordelle The Gears keep turning

Entwickler: Respawn Entertainment
    Publisher: Electronic Arts
    Genre: First Person Shooter
    Platformen: Xbox One, PS4, PC
    Release: Herbst 2016

Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2016
    megachri, Hobiologe, BradSalter und 5 anderen gefällt das.
  2. Wintermute

Wintermute Wintermute <3 Neuromancer

uh yeah...

3. Dita666

Dita666 Blau ist ekelh.afd

:hurra:

Der BESTE Shooter bekommt einen Nachfolger...

Eventer und Nuwanda gefällt das.
  4. drizzt

drizzt Senior Cookie Correspondent

Nie von gehört. Aber werde ich mal im Auge behalten.

Masterman gefällt das.
  5. MiXeR

MiXeR Anführer der Glücksbärchis

Da werden die ganzen Killzone-verstörten PS'ler endlich mal sehen, was ein guter MP-Shooter ist! :D

Marulez, megachri, Dita666 und 3 anderen gefällt das.
  6. Fox

Fox Did you miss me? Content Team

Auch ein Titanfall hatte seine Schwächen und war längst nicht jedermanns Sache. Aber schön, dass bei einem noch ausgereifteren Titanfall dann auch die Sonys mitspielen dürfen. Wundert mich aber, dass Microsoft die Exklusivität hergibt.

7. Kordelle

Kordelle The Gears keep turning

Singleplayer nicht sicher:

"I wouldn't have done it differently," Zampella said when reflecting upon the original's multiplayer-only approach. "We set out to do it and it was one of our goals. I mean it obviously prohibits a certain group of people playing the game, and as content creators you want to get into as many peoples's hands as possible. We put some single-player elements in there though, and tried to mix it up. Maybe we could have mixed things up a bit better because some people blew right by it and didn't even see it because there was so much action happening around it. It's tough, because if you hit people over the head with it it becomes intrusive, and there are people who don't want or care about it. Where does the needle fall? I think it takes a while to figure that out and we haven't figured it out yet."

Vielleicht anderes DLC Model (Evolve-Style beispielsweise):

One thing Zampella was keen to think about changing was the DLC model for the future, citing Evolve's commitment to keeping the community united via free maps for all as the ideal way forward.

"I think that's a fantastic way to do it," he said. "I think having the maps like that in packs, it does split the community and it makes it harder for matchmaking, it's messy. Yeah. I don't know we won't do it again, I can't say that for sure, but the idea would be to do something different."

8. Wintermute

Wintermute Wintermute <3 Neuromancer

:deal: so ist es.....

Eventer gefällt das.
  9. Sawbones

Sawbones The Elder Scrolls Oracle!

Da möchte ich direkt mal ne frage an @Kordelle dem TF Pro stellen: Was ist die Motivation bei TF? Macht es dir Spaß das man binnen sekunden Stirbt und binnen Sekunden tötet? Oder wo ist da die Motivation?

@Edit: Ne ernstgemeinte frage

10. Nebiros666

Nebiros666 #teamlucifer

Bitte auch wieder mit Serverauswahl nach Ping. Das war der beste Fortschritt überhaupt.

Art Vandelay gefällt das.
  11. Cale

Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

Wenn Du binnen Sekunden stirbst, machst Du was falsch. Und ehrlich gesagt, ist es völlig abturnend, wenn man hundert Schuß in einen Gegner pumpen muß, bevor der umfällt. Titanfall ist schon ziemlich perfekt so, wie es ist, deswegen brauche ich auch kein "ausgereiftes" TF2 und erst recht keinen Singleplayer! Ein wenig Feintuning reicht völlig aus.

Copado, M4rius93, Yzerman und 6 anderen gefällt das.
  12. Sawbones

Naja ich sterbe binnen sekundne und töte auch leute binnen Sekunden. :? Scheint also so zu sein das man nur wenig Schuß zum killen braucht (Was ja realistisch ist)

13. HajinShinobi

HajinShinobi Poi Poi Poi!

Wenn du selbst erkannt hast, dass das realistisch ist (oder zumindest authentisch), wo ist dann das Problem?

14. silbex

silbex

Solange KI-Gegner dabei sind, ist das Spiel weiterhin ein NoGo für mich.

Die Idee dahinter ist absolut bescheuert. Damit auch der größte Noob noch seine zufriedenen Momente aus dem Spiel zieht. Das ist noch paar Nummern schlimmer, als es CoD schon jedes Jahr abzieht. Dort soll auch einfach jeder seine Momente bekommen. Egal wie schlecht er ist.

Da gehe ich vorher lieber noch Hardline spielen.

flexx und flo gefällt das.
  15. HajinShinobi

Auf mich wirkte die KI in TF eigentlich mehr wie die ganzen KI-Mobs in MOBA's wie LoL und Dota, die sollten eigentlich keine Bedrohung darstellen, sondern sollen nur ein bisschen Substanz hinzufügen...

LAEMMLI und Blacki138 gefällt das.
  16. Sawbones

Ja WIE kann das Spaß machen :? Das frage ich mich.

17. HajinShinobi

Du meinst, wie taktisches Spielen und Vorrausschauen und intelligentes Teamplay mit anderen Leuten um ein hundertfaches Sterben zu verhindern, Spaß machen kann?

18. Quagmire4german4

Quagmire4german4 Ganz genau

Die meisten mögen realistische Spiele lieber, deswegen macht es auch mehr Spaß.
    Stell dir doch nur eine Welt vor in der Menschen erst nach unzähligen Kugeln sterben und in der man nicht an Wänden hoch laufen kann...in so einer Welt will niemand leben.

19. Cale

Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

Wie oft stirbst Du denn in einer Runde, wenn das im Sekundentakt passiert? :skep: Wenn ich mehr als dreimal erwischt wurde, war das schon eine schlechte Runde....

Und wer hier immer noch an den KI-Gegnern rumkrittelt, hat TF entweder nicht gespielt oder das Prinzip nicht verstanden.

Spooner27, Dita666 und Blacki138 gefällt das.
  20. Blacki138

Blacki138

ES MACHT KEINEN SPASS. Herrgott Sawbones, wen du nicht zu einem Spiel außer TES was sinnvolles beizutragen hast dann bleib den Threads fern.

@Topic:

Super geile News! Day 1! Freu mich auf die Runden mit dem KT AHST. :D
    Bis dahin werden wir noch viele Stunden mit TF1 verbringen! :waah:

M4rius93, Zerfikka, Kordelle und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.