Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Titanfall 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spielst du nicht eh eigentlich nur Singleplayer? Ich mein, die Kampagne ist schon ganz cool und hat ihre Highlights, aber verglichen mit dem Spaß den man im Multiplayer haben kann (grade wenn man zusammen im Squad spielt und sich abspricht), verbleicht der Singleplayer fast vollkommen, würde jetzt nicht sagen, dass es sich dafür lohnt... :)

Für ne gute SP Kampagne sind 20€ schon ok. :D

Joa, aber bis auf ein, zwei Szenen ist da nicht viel lohnenswertes im SP. Man kann nichts leveln, kann seinen Titan nicht anpassen, ist an vorgegebene Loadouts gebunden und gibt auch sonst nicht viel lohnenswertes wo man drauf hin spielen könnte...

Naja, er ist ja nicht schlecht, der SP, nur dafür alleine wäre er mir zu kurz und hat keinen richtigen Inhalt. Spielen kann man den schon, aber dafür würde ich dann wohl vielleicht maximal 5€ ausgeben, wenn ich nur den spielen würde...

Viele Spieler brauchen aber Unlockables und Customization gar nicht. :D Mir reicht gute Action bei einem Shooter und die kriegt man bei Titanfall 2 auch in der Kampagne.
Naja, aber es gibt halt immer Alternativen, die mehr bieten. Mehr Auswahl ist nie verkehrt, man kann ja trotzdem mit dem Default Loadout durchrennen und alles ignorieren, wenn man Angst hat selbst etwas auswählen zu können...

Ja, ist ja auch nicht verkehrt. Aber wenn man sowas nicht braucht, dann stört es auch nicht, wenn es nicht da ist. Und @Zerfikka ist jetzt nicht der Typ, der da viel Customization braucht, glaube ich. :D

Fand die Kampagne eigentlich ziemlich originell mit den Titans, dem Movement mitsamt der Sprungpassagen und dem coolen Feature aus dem Mittelteil des Spiels. Da fallen mir wenig Spiele ein, die eine ähnliche, aber bessere Erfahrung liefern. Kann man zocken, auch wenn man am Multiplayer wenig Interesse hat. Auch wenn ich dann auch nicht mehr als 20€ ausgegeben hätte.

iL7ig8F.gif

Beim MP ist bei mir schon die Luft raus. Nach ca 50 Stunden kann ich die Maps nimmer sehen.
Leider ist auch echt kaum noch was los. Am PC waren es gestern Abend rund 6000 und auf der One eben nur 3400 Leute die Online waren. Dadurch ist der Skillgap so immens hoch, dass man immer 100% bei der Sache sein muss um nicht komplett unterzugehen.

Die Kampagne war btw mega gut. Kann aber imo keinen Stich machen gegen Shadow Warrior 2 oder Doom.

Beim MP ist bei mir schon die Luft raus. Nach ca 50 Stunden kann ich die Maps nimmer sehen.
Leider ist auch echt kaum noch was los. Am PC waren es gestern Abend rund 6000 und auf der One eben nur 3400 Leute die Online waren. Dadurch ist der Skillgap so immens hoch, dass man immer 100% bei der Sache sein muss um nicht komplett unterzugehen.

Die Kampagne war btw mega gut. Kann aber imo keinen Stich machen gegen Shadow Warrior 2 oder Doom.
Ach, also an der PS4 konnten wir letztens noch, weil wir zu viert im Squad gespielt haben, noch ganz chillig nebenbei spielen, da mussten wir nicht immer 100% geben und haben trotzdem glaube ich bis auf ein oder zwei Spiele alles gewonnen... :)

Wobei, eigentlich hatten wir die beiden Spiele doch auch gewonnen, oder @Dr.Para? :D

Viele Spieler brauchen aber Unlockables und Customization gar nicht. :D Mir reicht gute Action bei einem Shooter und die kriegt man bei Titanfall 2 auch in der Kampagne.

So ist es bei mir auch, ich hatte mega viel Spaß mit der Kampagne und habe nichts vermisst.
Fette Action in schöner Optik und dazu eine der besten Hüpfpassagen in einem Shooter überhaupt (Fertigungsstraße / Montageband), so wurde ich blendend unterhalten.
Den MP habe ich auch eine Weile gezockt, mittlerweile aber die Lust verloren.

Ich spiele es auch gerade und finde, dass der SP gameplaytechnisch derzeit so ziemlich das Erfrischendste im Egoshooterbereich seit langer Zeit ist. Einige sehr geile Ideen implementiert. Weiß nur nicht, wie lange er geht, eine zu kurze Spielzeit könnte nen schalen Nachgeschmack hinterlassen.
so kurz ist die nicht. Ich habe so um die 8 Stunden gebraucht, fand ich ziemlich in Ordnung. Lieber etwas kürzer, dafür ohne Längen und mit viel frischem Wind :)

Zurück
Oben