Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Titanfall 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So gerade meine ersten Runden Materialschlacht absolviert (naja, waren eher drei Stunden :D) und ich kann sagen: geilo!! Macht wieder richtig Laune. Kein Vergleich zu dem erbärmlichen Techtest. Was sie sich dabei bloß gedacht haben :vogel:

Ich freue mich schon darauf, wenn das Team wieder zusammen droppt, mein Lieblingsshooter ist wieder da :headbang:

So gerade meine ersten Runden Materialschlacht absolviert (naja, waren eher drei Stunden :D) und ich kann sagen: geilo!! Macht wieder richtig Laune. Kein Vergleich zu dem erbärmlichen Techtest. Was sie sich dabei bloß gedacht haben :vogel:

Ich freue mich schon darauf, wenn das Team wieder zusammen droppt, mein Lieblingsshooter ist wieder da :headbang:
ich glaub..... Wir sehen uns bald wieder... FÜR DEN KÖÖÖÖÖNICH

Primär die Modi. Heute bin ich aber auch nicht annähernd so oft gestorben, wie im Techtest. Die Titans und die Waffen sind auch besser, selbst die LMGs. Alles viel runder als im Test.

Ja aber das war doch klar dass das so nicht das finale Spiel ist und die Modi aus dem ersten Teil zurück kommen :D

Die Waffen, Titans etc spielen sich für mich echt alle identisch. Ich glaub man muss sich da nur etwas einspielen.

Ja aber das war doch klar dass das so nicht das finale Spiel ist und die Modi aus dem ersten Teil zurück kommen :D

Naja, gehofft habe ich das auch (sonst hätte ich es nicht gekauft), aber Geld hätte ich nicht drauf gesetzt. Meist sind solche offenen Betas/Techtest/whatever halt nur bessere Demos, an denen sich nichts mehr ändert.
So oder so etwas dämlich, daß der Techtest (imho) nicht das finale Spiel widergespiegelt hat.

Aber egal, ist ja Alles gut, macht wieder Spaß, ich war schon echt angepisst :D

Die Waffen, Titans etc spielen sich für mich echt alle identisch. Ich glaub man muss sich da nur etwas einspielen.

Jetzt bei Materialschlacht im Spiel ja, aber im Techtest war das eben nicht so. Ich habe ja regelmäßig noch den Einser gespielt, war ein ganz anderes Gameplay. Man ist immer noch mehr am Boden unterwegs als früher, aber das kann natürlich auch daran liegen, daß ich Karten noch nicht so gut kenne :)

Gerade mit der Kampagne angefangen ... alter Falter, die Grafik ist ja aber echt mal erste Sahne. :schock:

titanfall210.29.2016-15.25.48..png

Zurück
Oben