Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Titanfall 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spass am Spiel alleine hat dir nicht genügt?
Nee. Kam ja vor kurzem auch bei dem Motivation Profile hier bei mir raus, ich bin reiner Completionist, ich suche nicht die Herausforderung oder will mich messen, sofern ich dann nicht mit irgendjemanden zusammen spiele, übt das solo dann für mich keinen Reiz mehr aus, dafür hab ich auch noch zu viele andere Spiele, die ich noch nicht fertig habe.

Was ärgerlich war, weil das halt sehr viel Spaß gemacht hab, ich hatte mir halt nur... mehr gewünscht. Von allem, mehr Waffen, mehr Ausrüstung, mehr Titans, mehr Titan-Bewaffnung. Letzteres ist jetzt ja zusammengefasst und bei ersterem haben sie sich hier und da bei etlichen anderen aktuellen Shootern bedient, aber sei es drum. Bei der Beta wirkte das nur immer noch so unfassbar arm, deswegen bin ich da tatsächlich gespannt, ob sich da was getan hat.

Nachdem BF1 und CoD:IW beide in dem Bereich eher abstinken, wäre das tatsächlich cool, wenn Titanfall 2 da mehr hat, da mir das vom Gameplay eh am meisten Spaß von den dreien gemacht hat.

Ok, verstehe. TF war jetzt beileibe kein Content-Monster, aber mir kam das eher gelegen. Gibt für mich nichts beschisseneres im kompetitiven Genre, als erstmal stundenlang ganze Waffen und dann noch leistungssteigernde Mods freizuschalten. Ich bin da altmodisch und will als alter UT/Quake/HL-Hase alles von Anfang an. Die Motivation zum Weiterspielen ziehe ich nach wie vor aus dem Gameplay selbst.

BT Sidekick des Jahres, oder?

Musste aber grac von Master auf Schwer runterschalten. Wurde dann doch etwas zu haarig bei höherem Gegneraufkommen, denn bei zwei gleichzeitigen Treffern ist man eigentlich instant tot. :ugly:

Ich finde es bisher auch einfach überragend. Sogar das Platforming, was ich in Doom noch als fehlplatziert und nervig empfand, taugt mir hier extrem gut. Ich befürchte jetzt aber, dass ich nach der Highspeed-Kampagne die Schlaftablette von Gears 4 und sogar BF1 nicht mal mehr mit der Kneifzange anfassen werde. :headbang:

Kleiner Kritikpunkt von mir: Es gibt quasi keine MP Achievements (die drei erstes Match gewinnen, Network beitreten, Loadout ändern sind ja direkt frei quasi). Darüber hinaus gibt es nur SP Erfolge.
Ich denke sie haben sich die MP Erfolge für die DLCs aufgehoben und werden sie nachschieben, trotzdem etwas schade nicht zumindest ein paar dabei zu haben.

Generell sind die meisten Erfolge ziemlich easy, heute ist Release und ich hab alle bis auf 6 Erfolge, davon schwer sind nur auf Master durchspielen und den Parkour unter 25 Sec schaffen.

Zurück
Oben