Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich auch nicht kapiert. Die Hälfte der Gegner sind Roboter und generell fand ich Battlefield 1 in der Darstellung härter.Ist das spiel so Brutal oder warum ist es ab 18?
Ich habe per Zufall ein Video gesehen hier im Thread und ich war auch positiv überrascht wegen der Optik. Eigentlich wollte ich auf Titanfall verzichten weil mich die Beta mal gar nicht angeturnt hat und dafür Battlefield holen, damit ich wenigstens was zum ballern habe.WOW was für ein geiles Game für mich die Shooter überraschung des Jahres
Die Kampagne eine Wucht und vorhin hat doch jemand geschrieben die Grafik wirkt altbacken HALLO??????
Anhang anzeigen 53634 Anhang anzeigen 53637 Anhang anzeigen 53648 Anhang anzeigen 53650
Anhang anzeigen 53635
Anhang anzeigen 53651

Der wurde aber nachgepatcht, soviel ich weiss. Deshalb hast Du ihn übersehen, weil er am Anfang gar nicht dabei war.Eeecht? In Teil 1 gab es einen Horde Mode?
Also @Cale und die anderen Verrückten der Altherrentruppe, da ich in Horizon 3 auch nur mit Abwesenheit geglänzt habe, gehe ich Euch wenigstens in Titanfall 2 wieder aufen Senkel![]()

Der Vorgänger hatte keine Kampagne.
Hab ich auch nicht kapiert. Die Hälfte der Gegner sind Roboter und generell fand ich Battlefield 1 in der Darstellung härter.
Ich bin inzwischen auch am schwanken...Das freut mich ungemein
Kordelle war gestern schon dabei, aber da waren wir noch in Down Under. Und Greg ist schon ganz hibbelig, weil er eigentlich droppen will, aber sich noch unsicher ist. Bis heute Abend hat er bestimmt schon zugeschlagen![]()
Ich bin inzwischen auch am schwanken...![]()

Ich werde dazustossen sobald ich aus dem KH wieder zu Hause binDann kipp' mal in die richtige Richtung, Kordelle und ich eröffnen heute Abend zumindest schon mal das fröhliche Titandroppen. Mr. Taylor ist auch dabei, wenn er von seiner Kreuzfahrt zurückt ist. Lassen wir das Altherrensquad wieder aufleben![]()

Also mehr als in der Beta? Das war mein einziger Kritikpunkt am ersten Teil und nachdem die Beta da sogar noch viel, viel, viel weniger bot als der erste Teil war ich deshalb eigentlich erstmal raus. Gameplay war eigentlich trotzdem ganz okay, aber so ein Spiel steht und fällt mit der Menge an Content, die es bietet...Zum Multiplayer: Rockt. Es gibt jetzt mehr Customization, man findet super schnell Matches, es läuft flüssig, es macht Laune. Genau das Richtige neben BF1, wenn es mal um ein paar schnelle und spaßige Runden gehen soll.
@Fox auf gut Deutsch,wenn einem CoD Kampagne gefällt dann ist man bei Titalfall 2 genau richtig?
Also mehr als in der Beta? Das war mein einziger Kritikpunkt am ersten Teil und nachdem die Beta da sogar noch viel, viel, viel weniger bot als der erste Teil war ich deshalb eigentlich erstmal raus. Gameplay war eigentlich trotzdem ganz okay, aber so ein Spiel steht und fällt mit der Menge an Content, die es bietet...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen