Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Titanfall 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

WOW was für ein geiles Game für mich die Shooter überraschung des Jahres :headbang:

Die Kampagne eine Wucht und vorhin hat doch jemand geschrieben die Grafik wirkt altbacken HALLO??????

Anhang anzeigen 53634 Anhang anzeigen 53637 Anhang anzeigen 53648 Anhang anzeigen 53650
Anhang anzeigen 53635
Anhang anzeigen 53651
Ich habe per Zufall ein Video gesehen hier im Thread und ich war auch positiv überrascht wegen der Optik. Eigentlich wollte ich auf Titanfall verzichten weil mich die Beta mal gar nicht angeturnt hat und dafür Battlefield holen, damit ich wenigstens was zum ballern habe.
Dank EA Access und der 10stündigen Testversion habe ich jetzt aber auf Battlefield verzichtet weil es gar nicht mein Fall ist. Unter 1. Weltkrieg habe ich mir einfach was anderes vorgestellt..:| Es ist mir too much Battlefield 4.. naja egal.. ich schweife ab.

Ich habe mich jedenfalls jetzt entschieden Titanfall 2 zu holen. Ich kaufe es noch nicht, weil vielleicht kann ich ja mein Sharingpartner davon überzeugen:D Die 10Stunden kann man schon zocken, oder gibt's das hier nicht?

Also @Cale und die anderen Verrückten der Altherrentruppe, da ich in Horizon 3 auch nur mit Abwesenheit geglänzt habe, gehe ich Euch wenigstens in Titanfall 2 wieder aufen Senkel:D:headbang:

Eeecht? In Teil 1 gab es einen Horde Mode?
Der wurde aber nachgepatcht, soviel ich weiss. Deshalb hast Du ihn übersehen, weil er am Anfang gar nicht dabei war.:)

Also @Cale und die anderen Verrückten der Altherrentruppe, da ich in Horizon 3 auch nur mit Abwesenheit geglänzt habe, gehe ich Euch wenigstens in Titanfall 2 wieder aufen Senkel:D:headbang:

Das freut mich ungemein :D

Kordelle war gestern schon dabei, aber da waren wir noch in Down Under. Und Greg ist schon ganz hibbelig, weil er eigentlich droppen will, aber sich noch unsicher ist. Bis heute Abend hat er bestimmt schon zugeschlagen :lol:

ähh doch? Im Prinzip sogar 2.

Edit:

Titanfall-1395924865-0-0.jpg

Kampagne durchgespielt (auf schwer). Auch Titanfall leidet leider unter einem B-Movie-Skript und peinlichen sowie nichtssagenden Charakteren. Grafik, Sound und Dramaturgie sind allesamt nur durchschnittlich, gerade optisch hätte ich mir mehr erwartet. ABER: Dafür läuft es immerhin butterweich in 60 FPS.

Die Kampagne sehe ich auch eher als Vorbereitung und Spielplatz für den Multiplayer. Und rein spielerisch ist er auf jeden Fall besser als alle anderen Shooter auf dem Markt. Klassische Shooter-Szenen wechseln sich ab mit brachialen Titanfall-Kämpfen sowie coolen Sprungpassagen. Dahingehend passt ein Singleplayer zu Titanfall wie Arsch auf Eimer. Nächstes Mal nur bitte, BITTE endlich mal mehr als 'ne hingerotzte CoD-Story.

Zum Multiplayer: Rockt. Es gibt jetzt mehr Customization, man findet super schnell Matches, es läuft flüssig, es macht Laune. Genau das Richtige neben BF1, wenn es mal um ein paar schnelle und spaßige Runden gehen soll.

Zum Multiplayer: Rockt. Es gibt jetzt mehr Customization, man findet super schnell Matches, es läuft flüssig, es macht Laune. Genau das Richtige neben BF1, wenn es mal um ein paar schnelle und spaßige Runden gehen soll.
Also mehr als in der Beta? Das war mein einziger Kritikpunkt am ersten Teil und nachdem die Beta da sogar noch viel, viel, viel weniger bot als der erste Teil war ich deshalb eigentlich erstmal raus. Gameplay war eigentlich trotzdem ganz okay, aber so ein Spiel steht und fällt mit der Menge an Content, die es bietet...

@Fox auf gut Deutsch,wenn einem CoD Kampagne gefällt dann ist man bei Titalfall 2 genau richtig?

Zumindest in Sachen Inszenierung und Story/Charaktere, ja. Man merkt, dass Respawn aus den CoD-Entwicklern besteht. Spielerisch ist es aber, wie gesagt, zwei Generationen weiter und besser.

Also mehr als in der Beta? Das war mein einziger Kritikpunkt am ersten Teil und nachdem die Beta da sogar noch viel, viel, viel weniger bot als der erste Teil war ich deshalb eigentlich erstmal raus. Gameplay war eigentlich trotzdem ganz okay, aber so ein Spiel steht und fällt mit der Menge an Content, die es bietet...

Kann ich noch nicht beurteilen, habe erst drei Matches gespielt. :ulgy: Aber ja, es gibt mehr Perks, mehr Titans (war ja eh klar) und auch optische Spielereien. Zudem nun Attrition, Varianz, Private Games etc. Zumindest in Sachen Umfang schaut das jetzt deutlich besser aus, als in der Beta noch befürchtet.
Mal sehn', was die neuen Maps taugen und wie weit sich die Matches auf lange Sicht abwechseln. Wird für mich wohl eher ein Zwischendurch-Multiplayer-Shooter ähnlich wie CoD, während ich bei Battlefield 1 mehr Tiefe, Immersion und spielerische Abwechslung erhalte.

Ich brauche halt nur wirklich abwechslungsreichen und geil designten Content, für den es sich lohnt länger zu spielen. Gebt mir irgendwas geiles, coole Titanskins, abgefahrene Aufsätze für Waffen, die das Verhalten von denen komplett ändern können, andere Outfits (obwohl sie sich da jetzt ja eh von Blops 1 inspirieren lassen haben), im Prinzip einfach genauso wie der Content bei Blops 3 ausgesehen hat.

Als ich den ersten Teil vor kurzem gespielt hab, hat der richtig, richtig Spaß gemacht, nur hatte ich nach zweieinhalb Tagen schon alles freigeschaltet und keinen Grund mehr weiter zuspielen.

Zurück
Oben