Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Tipps, Tricks & Kniffe für Jäger & Co

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Prinny schrieb:
Nördlich von MacFarlane's Ranch bei den Gleisen am Fuß eines kleinen Berges, habe ich häufiger Wildschweine gesehen.

EDIT: Ach, verdammt, du suchst bestimmt ein Tier für die 9/10-Challenges. Sorry. :D

Ja genau das seltene aus der Challenge suche ich nich.
Ich hab jetzt aber mit Just Cause wieder angefangen mal schauen wenn ich das noch mache ;)

Abbath82 schrieb:
ich hab mich mal auf das dach einer verlassenen, verfallenen hütte hochgezogen, und dort mittels dead eye alles umgebolzt was an getier vorbeikam.
danach war ich ca 2tausend dollar reicher. man kann sich dort oben aufs schießen konzentrieren und muss nicht ständig wölfe pumas oder übermütige kojoten abwehren.

nur beim häuten, aufsammeln brauchte ich dann die volcanic um mich mit der großen magazinkapazität gegen die wolf-gangs durchzusetzen.

kann jemand bestätigen, dass das mit einer kutsche (mobilität) auch so funktioniert?
also ich meine, die kutsche in ein ebenes jagdgebiet fahren, dann rauf und von dort oben unbehelligt wölfe oder pumas jagen? dass die pferde sicher draufgehen ist klar, aber können einen die viecher von der kutsche runterholen?

ps: und ja, ich vermisse einen hochstand. :lol:

mindVex schrieb:
Vielleicht als kleiner Tipp für die wilden Tiere, die man mit dem Messer erledigen muss: ich war gerade mit einer Kutsche (Typ Postkutsche) unterwegs, da können einen zumindest die Pumas nicht runterreißen, man ist da also relativ sicher. Wenn man dem Puma dann ein/zwei Schüsse mit der Pistole verpasst, kann man absteigen und ihm dann den letzten Rest mit dem Messer geben.

Zumindest hat die Kutsche den großen Vorteil, dass man beim Warten auf Pumas nicht hinterrücks von einem vom Pferd gerissen wird. Weiß nicht, ob das bei den anderen größeren Tieren wie den Bären auch funktioniert.

wusst ichs doch :grins: :headbang:

WinterXHarakiri schrieb:
Fanatic schrieb:
Wo finde ich denn Kaninchen?

Überall in der Prärie :) Sind echt selten wenn du die Challenge machst, wie bei allen Tieren...

Ja das kann doch echt kein Zufall sein. Gestern hab ich Wildschweine für die challenge gejagt. Da musste ich riesen wege ablaufen weil da so wenig unterwegs waren und ohne kack, genau mit dem letzten Schwein das ich für die Challenge brauchte kam eine Herde von 3 Schweinen um die Ecke. :motz:

Meine Erfahrung ist, dass die Tiere zu ganz unterschiedlichen Zeiten kommen. z.b. folgt man den Gleisen von Armadillo (?) den Berg rauf und rein in den Tunnel. Dahinter gehts ja zur Farm. Dort oben (Tunnelausgang andere Seite), wo sich die Gleise kreuzen gibts nen Puma (hab den selbst schon erlegt, die sau meinte mich angreifen zu müssen als ich ausm Tunnel kam.

Und dann gibts da auch Wildschweine auf jeden Fall! Allerdings wie gesagt, nicht immer. Geschätzt würd ich sagen frühe Abendstunde. Vielleicht da mal nen Köder legen oder einfach da rumlaufen bis sie auftauchen. Waren 2 oder 3 die da rumstande, konnte mich ihrer aber nicht annehmen da ich dem zug nachgeritten bin wie ein irrer ^^

Wenn man im letzten Gebiet den nördlichen Fluss am Ufer ganz nach oben (nördlichste Stelle der Karte) reitet, kommt man in ein Gebiet unterhalb des Berges Nekoti Rock. Da ist bei mir ein Biber nach dem anderen aufgetaucht... teilweise 3 auf einmal :)

ist es möglich, dass nachdem man eine tier-aufgabe bekommt, die viecher sofort verschwinden?
gestern musste ich stundenlang nach kaninchen suchen, jetzt brauche ich wildschweine und finde die nirgendwo? :?
gürteltiere hatte ich fast sofort komplettiert, aber die wildsäue?
auf der karte sehe ich auch keine...

frisell schrieb:
ist es möglich, dass nachdem man eine tier-aufgabe bekommt, die viecher sofort verschwinden?
gestern musste ich stundenlang nach kaninchen suchen, jetzt brauche ich wildschweine und finde die nirgendwo? :?
gürteltiere hatte ich fast sofort komplettiert, aber die wildsäue?
auf der karte sehe ich auch keine...

Eventuell hilft dir das

http://de.reddead.wikia.com/wiki/Wildschwein

game-wiki auf deutsch?
geil, sowas sieht man nicht jeden tag :dhoch:

nee, ich meinte vorhin, dass gerade die benötigten tiere verschwinden, sobald man die quest bekommt. um die karnickel stolpert man förmlich die ganze zeit, aber sobald sie benötigt werden sind sie weg.
ich habe jetzt knapp 2 stunden gespielt und kein einziges wildschwein gesehen.
was soll's, bei dem spiel fürchte ich mich vor allem, dass es irgendwann zuende ist, sonst bin ich bereit alle zeit der welt zu investieren :)

.... und ich glaube, dass das nur die subjektive Wahrnehmung ist... habe einige Tier sehr schnell "gefunden" als ich sie brauchte...

Zurück
Oben