Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Tipps, Tricks & Kniffe für Jäger & Co

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tjoa, das dachte ich auch. Allerdings verpisst sich das Biest immer nach dem Schuß. Mit was hast Du denn geschossen? Beim Gewehr ist das Vieh gleich tot, bei der Pistole nur noch wütender...

Immer schön hinterherrennen, und dann halt rumfuchteln. Sobald dich der Puma trifft dann schnell Medizin schlucken und weiter. Gar nicht groß taktisch nachdenken, einfach drauf los :D Wenn er wegrennt einfach hinterherrennen. Irgendwann wird er schon umdrehen und dich anfauchen. Dort kannst du wieder einen Schlag oder zwei reinhauen und dann dürfte er schon fast tot oder richtig tot sein. Fand es ziemlich easy :D

Dann ziehe ich mir mal mein Rambo-Stirnband tiefer und gehe Berglöwen jagen! Wahrscheinlich klappt jetzt ohnehin beim ersten Mal, nachdem ich mich hier ausgeheult habe. Ich baue auf die Magie des KT :grins:

Reaver schrieb:
Immer schön hinterherrennen, und dann halt rumfuchteln. Sobald dich der Puma trifft dann schnell Medizin schlucken und weiter. Gar nicht groß taktisch nachdenken, einfach drauf los :D Wenn er wegrennt einfach hinterherrennen. Irgendwann wird er schon umdrehen und dich anfauchen. Dort kannst du wieder einen Schlag oder zwei reinhauen und dann dürfte er schon fast tot oder richtig tot sein. Fand es ziemlich easy :D

Mission accomplished :D

Ich bin der blöden Katze aber auch durch den halben Westen hinterher gelaufen. Dachte schon, ich komme gleich am Pazific wieder raus :grins:

Also den grizzly haben ekka und ich einmal ins bein geschossen und dann mit dem messer den gnadenstoß verpasst hat auch gezählt.

Jemandem jetzt die Waffe aus der Hand zu schießen, finde ich sauschwer. Im Dead Eye-Modus markiert er ja jetzt immer gleich automatisch mehrere Punkte beim Gegner, wodurch ich auch schon aus Versehen Passanten angeschossen hatte. Das fand ich ohne das "Upgrade" besser. Oder kann man das trotzdem noch selbst bestimmen?

Geht glaube ich erst mit dem nächsten Upgrade wieder.

Schonmal jemand die doppelläufige Schrotflinte zum jagen getestet ? Das Kleinvieh ist mit dem normalen Gewehr schwer zu treffen (Expert-Modus).

Ah ok, dann bin ich gespannt. Im zweiten Level hab ich bei Rettungsaktionen schon oft mal die GEisel miterwischt. V.a. beim Befreien vom Galgen ist das echt schwierig mit dem Auto-Markieren.

Bekommt man den zweiten Teil nicht im Laufe der Story-Missionen?

zonko schrieb:
Bei Lvl. 3 kann man dann sepbst markieren.

Wie wird man eigentlich Lvl 2?
Krebse immernoch mit der 1. Stufe des Dead Eyes rum.

Du musst glaube 2-3 Missionen für den Quacksalber machen, Nigel West Dickens.
Aber wie du schon sagst, die dritte Stufe ist besser, da man selbst Makieren kann, fragt mich bloss nicht wie oft ich wegen der zweiten Stufe, mein Pferd selbst erschossen habe:(
Die dritte Stufe bekommt ihr gleich zu Anfang in Mexico.

Komme bei Scharfschütze und Meisterjäger nicht weiter... oder kann man Wildschweine und Bären auch finden, wenn man Gebiet 3 noch nicht frei hat?

Wildschweine gibt es nachts westlich von Thieves Landing. Bären hab ich in den ersten 2 Gebieten auch noch nicht zu Gesicht bekommen.

dmnk schrieb:
Wildschweine gibt es nachts westlich von Thieves Landing. Bären hab ich in den ersten 2 Gebieten auch noch nicht zu Gesicht bekommen.

Bären gibt´s auch nur im 3. Gebiet. Schweinchen gibt´s da, wo deren Bild die Karte ziert. Nicht immer, aber bei mir zumindest relativ oft. Stinktiere, Waschbären und Füchse, da tu ich mich schon schwerer.

Reaver schrieb:

Wie jetzt, den kann man nicht abknallen? :staun:

Zurück
Oben