Habe für 39 Euro zzgl. Versand bei Netgames zugeschlagen.
Nun ist es meine Aufgabe, umzingelt von den jungen Wilden und den anderen beiden der Big 3, sowie Murray & Wawrinka den inzwischen zweiundvierzigjährigen Roger Federer zurück an die Spitze der Weltrangliste zu führen. Bisher mit mäßigem Erfolg. Der schweizer Altmeister ist auf Rang 33 im Ranking in die Saison gestartet - es folgte nach dem Auftaktsieg beim 250er in Adelaide ein Aus in der 2. Runde.
Bei den Australian Open war es in der ersten Runde Wawrinka, der den kürzeren zog. 5:7, 3:6, 7:6 (7:2), 6:3, 7:5 (2h 6m reine Spielzeit). 2. Runde gegen einen generierten Spieler (Isidore Ganas) 1:6, 7:6 (7:3), 7:6 (12:10), 6:4 gewonnen. In der dritten Runde gegen Alex de Minaur war dann Schluss. Sang und klanglos 3:6 0:6 0:6 verloren.
Als nächstes steht das 500er Turnier in Rotterdam im dem Kalender. Mal sehen für was es da so reicht.
Wie allerdings die Videos auf Youtube zu Stande kommen, dass man auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad 6:0 6:0 mit einem eigenen erstellten Spieler der im Grunde nix kann (57er Attribute) gegen Djokovic (93er meine ich) gewinnt, ist mir ein Rätsel. Schwierigkeitsstufe Mittel. Komme mit dem Spiel auf jeden Fall besser klar, als wie mit Topspin. Wenn man es als "klarkommen" bei 3:6 0:6 0:6 überhaupt bezeichnen kann.