Ich weiß ich nerv Euch damit aber anschauen und Gänsehaut bekommen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktuelle News:
Renault übernimmt den Lotus Rennstall und Red Bull wird weiterhin mit Renault am Start sein, jedoch unter dem Namen ihres Sponsors Tag Heuer. Toro Rosso wird nächstes Jahr mit 2015er Ferrari Motoren fahren.

1000 PS Motoren oder dergleichen wollen die Teams scheinbar nicht haben.
Es war meiner Meinung nach nicht anders zu erwarten, dass bestimmte Teams kein Interesse daran haben, die derzeitige Motoren Formel aufzugeben oder zumindest grundlegend zu erneuern. Da wird versucht, den technisch Vorteil für die nächsten Jahre zu zementieren. Ich finde es schrecklich, wieviel Macht die Teams haben. Die FIA sollte als Organisator das endgültige Sagen haben und nicht die Teilnehmer selbst.
Das ist IMO nicht weit genug gedacht.
Die FIA hat das aktuelle Motorenreglement mit den Teams beschlossen. Es stand von Anfang an fest, dass dieses Reglement für mehrere Jahre Bestand haben soll, gerade auch, um die Kosten zu senken, was gerade auch den kleinen Teams zu Gute kommen sollte.
Da kann man jetzt nicht hingehen, nachdem die Motoren für zig Millionen Euro entwickelt und prodzuiert sind und sagen "Ätsch bätsch, alles nochmal auf Null und nun guckt, was ihr macht". Damit diese Entwicklung auch nur halbwegs rentabel ist, und somit auch für die kleinen Teams die ja einkaufen, müssen diese Motoren eine Zeit lang laufen.
Dazu kommt, dass die Teams laufende Verträge mit den Motorenlieferanten haben. Was meinst du, mit wieviel sich die FIA bei Vertragsbruch beteiligt, weil es andere Motoren gibt? Oder ob sich Mercedes, Ferrari und Co. einfach ohne Abfindung die Verträge kündigen lassen?
Und es ist IMO auch richtig, wenn Hersteller wie Mercedes oder Ferrari ihren Entwicklungsvorsprung verteidigen möchten. Ich als Mercedes-Chef würde mich auch nicht verarschen lassen.
Das, was wir jetzt haben, haben wir der FIA zu verdanken.
das nervt nicht... guck dir mal allein das lenkrad an... nix knöpfe en masse... da waren fahrer noch tatsächlich diejenigen, die gefahren sind... ich gucke seit jahren schon keine F1 mehr... das ist mehr technik und reglement als rennen... als nächstes kommen wahrscheinlich autopiloten...Ich weiß ich nerv Euch damit aber anschauen und Gänsehaut bekommen

"Formel-1-Fahren ist heute kein Ritt auf der Kanonenkugel mehr", ledert er gegenüber 'Auto motor und sport' los. "Es ist ein Schaulaufen von wahnsinnig komplizierter Technik. Der Fahrer fällt hinten runter. Wenn ein Debütant bei Testfahrten nach einem Tag bis auf drei Zehntel an die Bestzeit rankommt, ist die Anforderung nicht hoch genug.
"Man müsste nur erkennen, dass einige Lösungen von früher gar nicht so schlecht waren. Heute wird der Zuschauer mit einem Haufen von Regeln und Wörtern konfrontiert, die er nicht kapiert. Jeden Sonntag kommt ein neuer Begriff dazu. Wir haben DRS, KERS, Token, der Ultrasoft-Reifen, und so weiter. Kein Mensch auf der Welt weiß, was ein Token ist. Die Formel 1 aber diskutiert jeden Tag darüber. Die Leute müssen die ganze Woche arbeiten. Die wollen in den 2 Stunden Grand Prix mit Sport unterhalten werden. Wenn Bernie und Jean nicht in der Lage sind, diesen Schwachsinn von den Zuschauern fernzuhalten, müssen sie sich nicht wundern, dass sich keiner mehr dafür interessiert."
Selbst Schuld!
Von den Sound Verbesserungen erwarte ich mir nicht viel. Die Zeiten von echtem Power-Sound sind leider vorbei 
Kommt mir irgendwie bekannt vor, gibt es irgendeine andere Marke (ausserhalb des Motorsports) die so ähnlich aussiehtneues Logo und Name von Manor.

Kommt mir irgendwie bekannt vor, gibt es irgendeine andere Marke (ausserhalb des Motorsports) die so ähnlich aussieht![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen