Wenn alle dieselbe Karre fahren müssten würde es ja mal wirklich auf die Fahrer ankommen.
ja, würde ich unterstützen.
IndyCar like halt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn alle dieselbe Karre fahren müssten würde es ja mal wirklich auf die Fahrer ankommen.
ja, würde ich unterstützen.
IndyCar like halt.
Dafür müsste man aber die komplette F1 umkrempeln.
Ein Einheits-Chassis, welches aber teuer und zeitintensiv modifiziert werden darf, nur noch ein Reifen, zwei Motoren-Lieferanten...
Man könnte sowas machen, aber man würde viel der F1-Faszination verlieren und somit in Europa sicherlich auch viele Zuschauer und Sponsoren.
Na ich weiss nicht...
Die aktuelle Situation kann doch kaum schlechter werden.

Der Motor steht doch dann allen zur Verfügung, nicht nur Red Bull und Toro Rosso..
Is ja eigentlich für die kleineren Teams gedacht, die die Kosten für die Hybridkacke der Hersteller nicht oder nur schwer stemmen können..
Ich hoff der Motor kommt und ist ein Erfolg..
Ich glaub der Alternativmotor wird nie kommen. Schlussendlich ist es nur ein Druckmittel, damit die Hersteller ihre Motoren günstiger anbieten.

Dir geht es vielleicht nur ums Überholen oder die generelle Rennaction, aber dann kann ich mir auch den Kartsport mit Höchstgeschwindigkeiten von 50 Km/h anschauen und daran Spaß haben, aber das ist eben keine F1. F1 ist mehr als eine Rennserie, es ist die angebliche Köngisklasse, die eine entsprechende Faszination und Atmosphäre ausstrahlen sollte. Durch die übertriebene Elektronik und die Regeln ist ein sehr großer Teil davon flöten gegangen.
Mit dem letzten Saison-Rennen hat die Formel 1 am Sonntag bei RTL die Marke von vier Millionen Zuschauern verpasst. 3,83 Millionen Zuschauer sahen den Sieg von Nico Rosberg und damit fast zwei Millionen weniger als vor einem Jahr. Das Rennen verzeichnete einen Marktanteil von 20,3 Prozent und erreichte sogar weniger Zuschauer als die Biathlon-Staffel, die ab 15:28 Uhr im Ersten zu sehen war. Bei den 14- bis 49-Jährigen erzielte die Formel 1 am Sonntag unterdessen einen Marktanteil von 17,7 Prozent. Das waren über elf Prozentpunkte weniger als 2014. Die frühe Entscheidung im Weltmeister-Rennen hatte zuletzt für rückläufiges Interesse gesorgt. Im Schnitt brachten es die 19 Rennen auf rund 4,1 Millionen Zuschauer und damit etwa eine Viertelmillion weniger als im Vorjahr. 2013 hatten sogar noch mehr als fünf Millionen Fans eingeschaltet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen