Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
echt, 10 Sekunden? heftig.
aber gut. erklärt wieso es fast keine fahrfehler mehr gibt. physischer grenzbereich sieht dann ja wohl anders aus.
Ist ganz komisch in dem Fall. Im Rennen betrug der Unterschied wirklich ca. 10 Sekunden! In der Quali hingegen waren es "nur" 2,5 Sekunden, was ja völlig in Ordnung wäre. Sieht für mich so aus, als ob man 2004 im Rennen jede Runde im Quali-Modus fahren konnte. 2015 müssen wohl Motor und Reifen geschont werden. Anders kann ich mir diese extreme Diskrepanz zwischen Quali und Rennperformance nicht erklären.
Das lag auch am Bridgestone Reifen, der um einiges standfester war als der Pirelli heute. 2004 war das racing aber ziemlich langweilig, es war also nicht alles besser.![]()
Oder bei Project Cars!Naja, richtigen Rennsport gibt es halt nur noch in der Moto GP oder bei den Indycars.
2017 sollte schon machbar sein für die meisten Änderungen. Kommt halt darauf an wie extrem die Änderungen bei der Aerodynamik werden. Ausserdem muss das wohl erst alles noch abgeknickt werden.
Richtig schlecht finde ich allerdings, dass die Fuel Flow Rate anscheinend bestehen bleibt. Heisst dann wohl keine 1000 PS Motoren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen