Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Thor

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

GO GO POWER RANGERS!

mehr fällt mir dazu nich ein. die rüsutungen, der bösewicht mit den riesenfüßen. es fehlen nur noch diese wackelnden plastikwaffen.

Ich gehe mal davon aus (bzw. hoffe :D), dass das im fertigen Film "realistischer" aussieht. Ist ja meistens so, dass solche "Promo-Bilder" irgendwie billig wirken, da Effekte, Filter und was weiß ich fehlen.

Thor ist ein sehr geiler Superheld, ja ein Gott, den kann doch nicht so ein Würstchen da spielen...
thor-standing.jpg

Das finde ich immer schade es fehlt eben an wirklich guten muskolösen Schauspielern, obwohl für Thor müssten Sie wohl schon einen großen Profibodybilder nehmen um Ihn äußerlich gerecht zu werden.

Obwohl diese Wrestler hier würde optisch schon besser passen...
Triple%20H%20as%20THOR.JPG

Trotzdem freue ich mich auf die Verfilmung, den ich sammle alle Superhelden Verfilmungen, das schulde ich meinen abgelegten Hobby aus Kinderzeiten und außerdem freu ich mich schon darauf alle mal mit meinem Sohn zu schauen.

triple h wäre optisch klasse....hat auch schon 1,2 kleinere rollen gespielt...wäre aber eher was für gzsz :D

naja es gibt noch the rock...aber der passt eben null

Diese dämlichen Hunde. Triple H wäre absolut Perfekt für die Rolle, das sag ich schon seit 10 Jahren. Ich fürchte, FX helfen dem Hemsworth auch nicht. Da fehlt - genau wie bei Conan - einfach die Masse um glaubwürdig zu sein.

Triple+h+celebra.JPG
thor-movie.jpg

tripleh.jpg
Thor-Comic.jpg

Leichter hats ein Casting Agent doch noch nie gehabt, die Ähnlichkeit springt einem ja fast in Gesicht.

Geil, das passt total, blue :shock:

Es gab doch mal eine folge von "Der unglaubliche Hulk" mit Lou Ferrigno wo Thor auftauchte, mann war das grottig :grins:
thor_hulk.jpg

Die Rüstungen sehen geil aus, versteht mich nicht falsch, aber irgendwie passt das nicht zu den alten Göttersagen.
Einfach Bärenfell, dicke Muckis und goldene Waffen.
So stell ich mir rohe Götter-gewallt vor.

Also bitte für so einen Murks müsste man die Amis eigentlich verklagen :lol:
Da wünscht man sich das Thor auf seinem Wagen angefahren kommt und bei denen mal den Hammer auf die Köpfe kreiseln lässt :klopf:

Ich finde Chris Hemsworth als Thor super. Die Comic-Vorlage ist vom Körperbau her eh total übertrieben. Ich sehe lieber einen etwas schmaleren, dafür aber guten Schauspieler, als irgendeinen dahergelaufenen Schrank, der zwar so breit wie hoch ist, aber nur einen Gesichtsausdruck drauf hat.

Außerdem muss Thor nicht unbedingt muskulös sein. Er ist schließlich ein Gott und sowieso stärker als jeder normale Mensch, egal wie er aussieht. :deal:

Der Meinung bin ich nicht so ganz. Ich finde, wenn die ne Comic Verfilmung machen, dann sollen die sich bitte auch so weit wie möglich an die Comic Vorlage halten. Und in den Comics ist Thor ja nun mal ein ziemlicher Schrank. Dann sollte der Schauspieler auch bitte so nahe dran sein wie es geht. Und Thor ist ja nicht nur in der Götter Gestalt sondern auch im "Privatleben" so ein Brocken. Der wird ja nicht erst durch die Verwandlung so. Jedenfalls seit der Sigurd Jarlson/Jake Olsen Storyline.

Wenn es keine Vorlagen gibt wie der Held aussehen soll, dann ist es mir auch egal, bei Buchverfilmungn z.b. wo nur steht das die Hauptfigur 40 Jahre alt ist, Blond und Brillenträger.

Aber Comics sind ja genau wie Film ein sehr visuelles Medium und wenn die Vorlage schon so genau definiert ist wie es bei Thor hier Fall ist und wenn es einen Schauspieler/Actor/Darsteller, wie auch immer man Triple H nennen will, gibt der dieser Vorlage wie die wortwörtliche Faust aufs Auge entspricht dann muss ich mich echt wundern wieso die Verantwortlich das nicht in Betracht ziehen, zumal die WWE sicherlich nicht abgeneigt wäre da auch noch einiges an Kohle bzw. Werbepower zu investieren.

Ich will ja auch keinen Blauen statt Grünen Hulk, ich will keinen Afrikaner als Superman,ich will keinen blassen Norweger als Blade, Danny Trejo als Johnny Blaze oder Jacky Chan als Odin. Ich möchte bitte, das die sich so einigermaßen an die Originale halten.

Oder wenn nicht Triple H, dann wenigstens einen der ähnlich rüberkommt. Nicht so eine Weichflöte wie den Hemsworth.

blue schrieb:
Der Meinung bin ich nicht so ganz. Ich finde, wenn die ne Comic Verfilmung machen, dann sollen die sich bitte auch so weit wie möglich an die Comic Vorlage halten. Und in den Comics ist Thor ja nun mal ein ziemlicher Schrank. Dann sollte der Schauspieler auch bitte so nahe dran sein wie es geht. Und Thor ist ja nicht nur in der Götter Gestalt sondern auch im "Privatleben" so ein Brocken. Der wird ja nicht erst durch die Verwandlung so. Jedenfalls seit der Sigurd Jarlson/Jake Olsen Storyline.

Wenn es keine Vorlagen gibt wie der Held aussehen soll, dann ist es mir auch egal, bei Buchverfilmungn z.b. wo nur steht das die Hauptfigur 40 Jahre alt ist, Blond und Brillenträger.

Aber Comics sind ja genau wie Film ein sehr visuelles Medium und wenn die Vorlage schon so genau definiert ist wie es bei Thor hier Fall ist und wenn es einen Schauspieler/Actor/Darsteller, wie auch immer man Triple H nennen will, gibt der dieser Vorlage wie die wortwörtliche Faust aufs Auge entspricht dann muss ich mich echt wundern wieso die Verantwortlich das nicht in Betracht ziehen, zumal die WWE sicherlich nicht abgeneigt wäre da auch noch einiges an Kohle bzw. Werbepower zu investieren.

Ich will ja auch keinen Blauen statt Grünen Hulk, ich will keinen Afrikaner als Superman,ich will keinen blassen Norweger als Blade, Danny Trejo als Johnny Blaze oder Jacky Chan als Odin. Ich möchte bitte, das die sich so einigermaßen an die Originale halten.

Oder wenn nicht Triple H, dann wenigstens einen der ähnlich rüberkommt. Nicht so eine Weichflöte wie den Hemsworth.

Musste mir die ganzen Typen grad vorstellen :lachweg:
Vor allem der Afrikaner als Superman, der ist doch bestimmt gegen weißen Kryptonit allergisch :grins:

blue schrieb:
Der Meinung bin ich nicht so ganz. Ich finde, wenn die ne Comic Verfilmung machen, dann sollen die sich bitte auch so weit wie möglich an die Comic Vorlage halten.

normalerweise würde ich dir da zustimmen, aber bei so behinderten vorlagen wie thor, green lantern oder captain america bin ich um jede abweichung froh

na hopp....HHH is thor....deswegen hat der auch immer den hammer mit bei
der hätte können in der castingjury sitzen und niemand hätte ihn bemerkt....

aber chris hemsworth...hmmm....den könnte man doch sicher so hinbekommen oder?

hemsworth.jpg

zugegeben...ich hab das beste bild genommen :lol:

Endijian schrieb:
normalerweise würde ich dir da zustimmen, aber bei so behinderten vorlagen wie thor, green lantern oder captain america bin ich um jede abweichung froh

O.K. aber wenn du die Helden so wenig magst kanns dir ja eigentlich egal sein, denn dann wirst du dir die Filme ja wahrscheinlich sowieso nicht ansehen, oder? Und uns anderen, die wir die Comics mögen ist das halt doch schon wichtig.

So ähnlich geht es mir mit Captain America. Ich kann mir irgenwie nicht richtig vorstellen, dass das was wird, weil ich den Helden auch etwas langweilig und Eindimensional finde, aber ich lass mich gerne eines besseren belehren und geh da aufgeschlossen ran. :)

Zurück
Oben